Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ikmam am 24.05.2012, 11:11 Uhr

Hier frag ich auch nochmal

Hatte nach der Trennunge ine ähnliche Situation - bei uns fuhr immer im Schneckentempo einer lang und glotzte - mehrmals täglich ....

Ich habe auf der zuständigen Wache angerufen und das Kennzeichen durchgegeben. Die Polizisten meinten damals: Melden IMMER, wenn etwas "merkwürdig" ist - egal ob man sich einen Grund denken kann oder nicht. Das Kennzeichen checken sie dann automatisch, als Anrufer/"Melder" erhält man aber keine Information, um wen es sich handelt bzw. auf wen das Kennzeichen zugelassen ist.
Der Vorfall wird aufgenommen - sicherheitshalber sozusagen, damit schon mal was notiert ist, falls (!) anschließend irgendetwas passieren würde.

Außerdem boten sie mir damals an, einfach mal eine Streife vorbei zu schicken, die sich dann unverbindlich bei dem Fahrer erkundigt hätte, ob er ein Problem hat. So wisse derjenige dann, dass es schon registriert worden sei und oftmals würde dies (in Verbindung mit evtl. Aufnahme der Personalien) reichen, um für Ruhe zu sorgen.

Bei uns wurde daraus nichts - der Typ fuhr ja immer nur vorbei, dies unregelmäßig - und die nächste Wache ist 14 km weg gewesen. Bis also eine Sreife bei uns gewesen wäre, war der Fahrer längst wieder weg.

Aber wenn bei Dir einer länger steht, würde ich es ausprobieren ...

Kann ja sonstwer sein .... vor 2 Jahren sind z.B. hier im Raum ominöse Kleinbusse rumgefahren, die man schon aus einem anderen Landkreis kannte, wo ein Kind entführt wurde ........

VG !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.