Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi2504 am 23.05.2012, 19:23 Uhr

Singlebörse?

hallo,
mich würde mal interessieren ob hier jemand Erfahrung damit hat, und ob es da auch was kostenloses gibt? Ich würde das zur Zeit ganz interessant finden, bin aber ehrlich gesagt zu geizig dafür Ged auszugeben. Also hat da jemand schonmal seinen Traumpartner gefunden!

 
11 Antworten:

Re: Singlebörse?

Antwort von mf4 am 23.05.2012, 19:46 Uhr

Für Frauen sind fast alle gratis. Erfahrungen... egal wo, Freaks gibts überall. Lustig und unterhaltsam aber wird mit der Zeit öde.
Traumpartner? Nein, bin solo. Hatte mich aber schon verliebt, hielt aber nur ein paar Monate und einen ganz tollen Freund fand ich online, seit 1,5 Jahren Kontakt... könnte mein Traumpartner sein aber aus Entfernungs- und beruflichen Gründen ist das nichts. Wir kennen uns auch live.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singlebörse?

Antwort von Mausi2504 am 23.05.2012, 20:33 Uhr

Für Fraune gratis? Bin bei neu. de habe mal heute reingeschaut da muß man für alles zahlen.Leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singlebörse?

Antwort von Leena am 23.05.2012, 21:10 Uhr

...ich habe meinen jetzigen Partner aus dem Internet, sozusagen. Hatte damals eine Kontaktanzeige auf einer entsprechenden Plattform aufgegeben - und er war meine zweite Zuschrift.

Mittlerweile sind wir seit über 10 Jahren zusammen und haben gemeinsam noch drei Kinder bekommen.

Die Plattform gibt es übrigens nicht mehr - war aber damals kostenlos, sowohl für Männlein als auch für Weiblein. Sonst hätten wir uns sicherlich nicht kennen gelernt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singlebörse?

Antwort von Kinka75 am 23.05.2012, 21:17 Uhr

Kann Dir Finya.de empfehlen als kostenloses Portal.
Aber aufpassen,da ist nicht immer alles Gold was glänzt!

Gruß,Kinka.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singlebörse?

Antwort von WurmsMama am 23.05.2012, 21:25 Uhr

Ich kann das "Dating cafe" empfehlen. Für Frauen bis 45 gratis. Man muß jedoch eine Kopie des Personalausweises dort einsenden.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bis 45

Antwort von mf4 am 23.05.2012, 21:57 Uhr

... und gerade die alten Ladenhüter ab 45 zahlen?

Unglaublich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist doch logisch

Antwort von Schräubchen am 23.05.2012, 22:02 Uhr

Was denkst du, warum die Männer zahlen müssen?

Ich finde, es ist das Geld wert, ein seriöses Flirtforum zu wählen. Bei mir war es übrigens Friendscout und ich habe dort viel Spaß gehabt und tatsächlich einen Partner gefunden.

LG Schräubchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singlebörse?

Antwort von MamavonLucas am 23.05.2012, 22:24 Uhr

www.lablue.de
da gibt es zu hauf seiten....google mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singlebörse?

Antwort von Sandr@1974 am 23.05.2012, 22:54 Uhr

Hallo,

ich habe meinen Mann auch im Internet gefunden, oder besser gesagt er mich. Das war damals auch so eine Singleseite, für beide kostenlos. Ich war eigentlich gar nicht auf der Suche, hab mich nur da angemeldet, aber weil meistens eh nur "Spinner" geschrieben haben, hab ich die Suche aufgegeben, aber vergessen, mein Profil zu löschen. Tja, zum Glück, sonst hätten mein Mann und ich uns wahrscheinlich nie kennengelernt.

Das war vor 7 Jahren, inzwischen sind wir fast 3 Jahre verheiratet und haben noch ein Kind zusammen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singlebörse?

Antwort von Teufel1971 am 24.05.2012, 1:12 Uhr

Spin.de
Bin da seit einem Monat angemeldet und hab schon ein paar interessante Leute kennengelernt.
Aber Vorsicht .Da sind auch viele Idioten unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singlebörse?

Antwort von 3Süsse am 26.05.2012, 7:35 Uhr

Also ich war bei Friendscout.Und habe seit 5 Wochen meinen Traummann gefunden :-)
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.