Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von windrad am 04.06.2008, 21:38 Uhr

Heute Termin beim JA wegen UH-Vorschuss

Hallo,

Magst du mir erzählen wie das abläuft? Ich glaub das steht mir auch bald bevor


Danke schonmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Termin beim JA :o(

Hallo! Gestern hatte ich einen Termin auf dem Jugendamt. Ich hab ja schon geahnt was kommen würde (langsam kenn ich diesen A**** ja....), trotzdem hat es mich wieder umgehauen: Mein Ex zahlt nicht einmal den Mindestunterhalt weil er zu wenig verdient. Er hat mittlerweile ...

von Gummibärle 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

@topsie.....der termin steht

so nun isses amtlich. mittwoch den 5.3. muss ich ins kh und am freitag werde ich opriert. meinen zwockel bringe ich ab montag in den kiga...und mir ist ganz flau im magen. muss vorraussichtlich zwei wochen drinbleiben. @all.....drückt mir bitte alle ganz fest eure ...

von nane73 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin Psychotherapeut/Bericht

Hi, hatte heute meinen ersten Termin bei meinem angeblichen Psychotherapeuten. Ich schreib das mal in Kurzform. Dieser PT hat die gleiche Facharztrichtung wie mein zur Zeit behandelnder Arzt, nämlich Psychiater. Nach 3 Minuten Gespräch, bzw. als er hörte, das ich bereits ...

von ringel 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.