Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 03.06.2008, 14:34 Uhr

zu meiner damaligen Frage Beruhigungsmittel o.T.

Huhu, ich hatte doch kurz vor meinem Abflug in die Türkei hier gepostet und gefragt, ob jemand ein gutes Beruhigungsmittel kennt. Bin dann in die Apo und habe mich dort beraten lassen - die Verkäuferin riet mir (nach Schilderung des warumwiesoweshalb) zu Valverde, das ist ein pflanzliches Mittel ohne Nebenwirkungen - von der Ruhe mal abgesehen :)

Was soll ich sagen... es hat wunderbar geholfen! Ich denke, ich hätte den Hinflug ohne das Zeug nicht überstanden, von der Rückfahrt zum Flughafen (die war nämlich ganz fies!) mal ganz zu schweigen. Ich hatte eine herrliche LMAA-Stimmung, nicht gefühlskalt meine ich sondern... herrlich gelassen... Kann vielleicht auch Einbildung gewesen sein, weiß ich nicht. Hielt ca. einen Tag an.

Wollt ich nur mal so erzählen :o)

LG Sue

 
4 Antworten:

Da stimmt dann: I believe I can fly.......

Antwort von LeRoHe am 03.06.2008, 14:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Suka73 - danke Sue für den Tip, ich fahr gleich in die Apotheke

Antwort von Traumfänger am 03.06.2008, 15:09 Uhr

Ich bin nur am Heulen, die Wohung versinkt im Chaos und ich habe gerade gesehen, dass ich auch noch einen Jogginganzug und Turnschuhe besorgen darf für morgen. Ich hab heute Abend auch noch Elterninfo in der Grundschule und könnte nur noch schreien..... Vielleicht sollte Noahs Patentante einfach zu dem Informationsabend gehen und ich bleib bei meinem Kind, ich könnte ihn nur noch an mich quetschen, die ganze Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Traumfänger

Antwort von Suka73 am 03.06.2008, 15:13 Uhr

Tanja, die WOHNUNG ist erstmal sowas von wurscht!!!! Was meinst Du, wie es nach meiner Urlaubsrückkehr dort aussah - bevor wir geflogen sind ganz zu schweigen! Dafür wirst Du noch Zeit genug haben.

Infoabend - besteht nicht die Möglichkeit diesen zu verschieben bzw. ein Einzelgespräch zu bekommen?! Oder schick wirklich die Patentante...

Trainingsanzug kannst Du alternativ erstmal durch Strumpfhosen/Schlabberhosen und Shirt ersetzen.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Traumfänger

Antwort von Traumfänger am 04.06.2008, 3:06 Uhr

Habe ich jetzt auch gemacht. Jogginghose und Langarmshirt und morgen kann ich ihn ja schon besuchen, hoffe ich zumindest :-) Immer dienstags und donnerstags sowie Samstag und Sonntag. Kamm und Bürste haben sich auch beide versteckt, aber das hole ich schnell morgen beim SCHLECKER. Ich hab mir übrigens nix zur Beruhigung geholt, kann eh nicht schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.