Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjaunddavid am 26.06.2003, 11:50 Uhr

Helt mir mal bitte!

Also, ich will mich erstmal vorstellen, bin schon länger bei RuB:-) Bin Anja, 34 Jahre und wohne in Ba Württemberg. Ich habe 4 Kinder (davon drei Kleine) und bin verheiratet.(seid 3 Jahren)
Vielleicht finde ich hier ein bisschen Hilfe, was ich tun kann, bin nämlich langsam aber sicher am Ende meiner Kräfte! Mein Mann demütigt mich in einer Tour, macht mich schlecht vor allen,tut nichts daheim, geht "nur" arbeiten, dann ist sein "Soll" erfüllt,usw..... ich will da jetzt nicht alles schreiben, das würde zu lang! Natürlich hat jeder Fehler, auch ich, aber ich kümmere mich nun wirklich Vollzeit um die Kinder, bin IMMER da für sie, gehe nie fort abends (im Gegensatz zu meinem Mann), halte das Haus in Ordnung, ihr wißt ja, was noch alles zu tun ist. In seinen Augen bekomme ich nichts auf die Reihe, erziehe die Kinder falsch, kann nicht mit Geld umgehen undundund. Schon sooft wollte ich gehen,schaffe aber einfach den Absprung nicht, da ich noch sehr an ihm hänge! DAS ist das eigentliche Problem, sonst wäre ich schon lange weg!Er ist ein unheimlicher Realist und ein ganz "kalter" Mensch. Nimmt mich nie in den Arm, hat mir noch nie gesagt, dass er mich lieb hat und immer, wenn etwas mit den Kindern ist, was ihn nervt, heisst es "du wolltest sie schliesslich"! Wenn es um seinen Job geht,ist er sofort zur Stelle, hilft da allen und jedem, nur im privaten Bereicht hört es auf.
Wo kann ich denn hin? Was soll ich denn machen? Denn er glaubt mir niemals, dass ich es eines Tages wahr mache und gehe.
ich wäre Euch sehr dankbar für ein paar Links oder Tipps!!!!
LG von Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.