Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexus am 26.06.2003, 19:50 Uhr

Den Mann kenne ich auch

Hallo Anja,
nachdem ich deine text gelesen hatte, kahm ich mir vor als ob du von meinen Mann redest. Genau die gleiche Situation hatten wir auch. er ging Arbeiten bis abnend um 20 oder 21 Uhr. ich war mit dem Kind den ganzen Tag alleine. Habe ich dan mal gesagt Hallo bin auch noch da hatt er nur gelacht. Leider ist es bei uns so schlimm gewesen, das meine Eifersucht auf jeden und alles ins 1000 fache gestiegen ist, und er dann gegangen ist. Leider oder besser so. Man hängt an den Mann weil man ja auch Kinder hat. Aber glaub mir ich bin jetzt seit 6 Wochen alleine ist noch nicht lange, aber ich fange jetzt an zu Leben es geht mir gut. keine Nörgelt oder motzt an was rum. Man kann machen was man will , soweit es mit den Kindern geht. Wenn du deine ehe retten möchtest, geh zu einer Eheberatung.
Mehr kann auch ich dir nicht raten.
Wünsche dir viel viel Glück, Mut und Selbstvertrauen.

Gruß Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.