Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von britta + stacy am 26.06.2003, 22:31 Uhr

da fragt sich mir warum bleibt man bei son Kerl????

Hallo!!

Du schreibst das du an ihn hängst, an was?? Woran??

Ist es bequem weil er das Geld nach Hause bringt, nen Dach übern Kopf, oder was isses???

Da du keine Zuneigung, Hilfe oder Liebe von ihm bekommst, ist das eine reine Selbstqual, die du dir selber auferlegst....!!!

Nimm deine Sachen ( dein Mann glaubt dir ja nicht) und geh ins Frauenhaus! Die helfen dir dort!!

Viel Erfolg
:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.