Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 22.11.2018, 15:58 Uhr

Hat es schon mal jemand mit einem simplen Mahnbescheid versucht?

Ich hatte eine persönliche Begegnung mit einem Gerichtsvollzieher. Der wollte mich persönlich antreffen, daher kam er mehrfach. Er setzte sich mit mir auf das Sofa, ließ sich den Sachverhalt schildern, las einige eingescannte Schreiben von mir und beschloss, dass er erst mal nicht tätig wird. Gab mir Tipps, wünschte mir Glück und ließ sich später von mir antelefonieren und den Ausgang schildern.

Daher vermute ich, dass die Vollstreckung schleppend sein könnte, wenn man den KV weder antrifft, noch seine Kontoverbindung kennt noch sein Gerümpel besichtigen kann.

Aber ich würde es auf jeden Fall versuchen. Bitte berichte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.