Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 23.02.2009, 20:14 Uhr

@Hasemann

Na es ist so: Meine Tochter ist mit vier, fünf Kinder sehr gut befreundet. Diese gehen aber alle! erst ein Jahr nach meiner Tochter in die Schule. Von daher kann es dieser Mutter eh egal sein. Denn diese vier anderen Kinder gehen ja alle gemeinsam. Und am Wochenende oder auch mal abends können sich die Kinder ja weiter sehen - wenn die Freundschaft wichtig ist, dann wird sie sich auch halten. Finde ich jedenfalls.

Nein, wir sind nicht dicke befreundet, halt über die Kinder sehen wir uns öfter. Sie fragt auch ständig was über den Kiga, obwohl wir erst seit kurzem hier wohnen und sie schon jahrelang.

Sie macht das "Überfahren" aber auch mit anderen ...

Ich denke auch inzwischen, wie gestern einige schrieben, dass sie selbst diese Entscheidung nicht treffen könnte oder wollte. Sie legt viel Wert auf "was die anderen denken" - und das ist etwas, was mir eigentlich relativ egal ist. Sie fand es auch unmöglich, dass meine Tochter nicht beim Umzug in unserer Stadt war - "das gehört dazu, so kann sie nicht mitreden" ... blöd, echt. Meine Tochter war beim Papa, und das regelmäßige Treffen finde ich wichtiger. Aber das kann sie nicht nachvollziehen ... wie auch?

LG Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.