Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenmond am 03.03.2013, 20:22 Uhr

hach ja...

@kravallie

Hört sich auch nett an - braucht Frau unbedingt ähnelt sich mit meiner Geschichte, zwar habe ich keinen Vorwurf von Samenraub und Heiratsschwindel aushalten müssen, aber mir schreiender Weise anhören müssen (mehrfach), dass ich sein Leben zerstört habe... verstehe ich bis heute nicht was das auf sich hat.

Deiner klingt ja schon fast wahnhaft... ein Kind von IHM - für wen hält er sich denn? besonderes Sperma? ist doch was am Raub dran? LACH

Unser Sohn sieht aus meiner Sicht keinem von uns ähnlich. Wobei mir fast alle sagen, er sieht aus wie der Vater... finde ich aber nicht, ist auch nicht subjektiv, sondern er hat schon eine ganz andere Kopfform (die hat er eindeutig von mir, Mund und Augen auch, aber spontan erkennt man mich nicht raus). Vom Abitur sind wir ja leider noch weit entfernt... bis dahin stehen wohl noch einige Schreiattacken vom KV an...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.