Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern1978 am 01.03.2013, 18:58 Uhr

noch mal zu meinem Betrag von vor 3 Tagen

erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich muss dem Großteil von euch rechtgeben...scheinbar war ich damals wirklich nicht Frau meiner Sinne...dabei bin ich ein Mensch der sich darauf achtet, nicht über seine Verhältnisse zu leben. Tja Schaden macht klug. Hatte heute morgen einen Termin bei meiner alten Chefin (hab ja vor über einem Jahrzehnt mal Rechtsanwaltfachangestellte gelernt und meine Chefin ist FA für Familienrecht) und hab mich aufklären lassen.
Es wird ein Schreiben an den gnädigen Herrn rausgehen in dem er unter Androhung der Zwangsvollstreckung zur Rückzahlung der halben Kreditsumme aufgefordert wird. Bin ja mal gespannt, was er dazu sagt *grins*

Die Schulden muss ich zwar immer noch zurückzahlen (hab keine Lust auf einen negativen Eintrag in der Schufa, weil ich den Kredit nicht bediene), aber mir gehts entschieden besser.

Danke noch mal für eure A...tritte.

LG
Sandra

 
2 Antworten:

Re: noch mal zu meinem Betrag von vor 3 Tagen

Antwort von Pamo am 01.03.2013, 20:51 Uhr

Waaas? Du bist vom Fach?

Dieser Mann muss etwas Spezielles haben, das die Sinne vollkommen benebelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal zu meinem Betrag von vor 3 Tagen

Antwort von stern1978 am 01.03.2013, 21:09 Uhr

ja, das muss er wohl....oder ich schie es auf die schwangerschaftshormone (war damals ganz frisch schwanger) *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.