Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 30.10.2011, 0:50 Uhr

Hab mir mein Schicksal schöngesoffen *hicks*

Hatte einen superlustigen Abend auf der Geb.party von meinem Schwager...
hicks hicks

Und danke an FrauKrause für den Lacher des Abends...sie hat sich die Homepage von meinem Chef angeschaut und ihn als "sich für scharf haltenden Taekwondo-Typen" bezeichnet....

Ich weine

 
4 Antworten:

Re: Hab mir mein Schicksal schöngesoffen *hicks*

Antwort von Holzkohle am 30.10.2011, 2:29 Uhr

bleib dran, such Dich sofort durch die Stellenanzeigen und was Neues. Immerhin warst Du jetzt auch berufstätig, das kann man als Fähigkeiten mit neu einbinden - so ist die Lücke im Lebenslauf nicht so groß.

Und glaube mir, Du hast ja noch schneller nen Job gefunden als ich nach fast 10 Monaten Suche, es wird immer Berg- und Talfahrten geben, wo man auch an sich selbst zweifelt. Gib nicht auf und mach weiter! Auch ich schreibe immer noch, trotz Arbeitsvertrag, weiter Bewerbungen. Sehr interessant finde ich ja, dass der Bund an mir interessiert ist (Hallo Frau Krause)

LG aus Berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir mein Schicksal schöngesoffen *hicks*

Antwort von Erzangie am 30.10.2011, 9:07 Uhr

hab dir "unten" etwas geschrieben. Nicht unterkriegen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist ne brüller Idee

Antwort von mf4 am 30.10.2011, 9:37 Uhr

Ich war gestern an dem Punkt an dem ich mich auch gern mal hätte volllaufen lassen

Ich kam aus dem KH, keiner da, wäre keinem aufgefallen, wenn ich ich nicht da gewesen wäre... ich habe mich richtig allein gefühlt. Ich bin wahnsinnig frustriert, genervt und enttäuscht, weil mein gesundh. Zustand einfach nicht besser werden will.

Nur gut, dass ich mich nicht betrunken haben...
ich leider Höllenqualen am Tag danach und dann standen unerwartet mein Großer auf der Matte: "Mum, schön, dass du wieder da bist"... und eine SMS vom anderen "Ich liebe euch!" *schluchz*

Eigentlich bin ich ja doch nicht einsam... nicht so ganz...
ich backe gleich Kuchen, hab die Großen und ihre Damen zum Kaffee eingeladen. Die Kurzen kommen morgen von Papa zurück.

Alkohol ist also doch keine Lösung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von spiky73 am 30.10.2011, 13:16 Uhr

allohol ist keine lösung, klar, aber im rotweinkuchen macht er was daher, lach. ich hätte ihn verbacken... (aber meine kids lieben auch rotweinkuchen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.