Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 08.05.2011, 19:29 Uhr

großartig!

und ich genieße es inzwischen sehr!

das wetter war wieder sehr schön, das macht für mich eine menge aus.
ich habe vormittags gemacht, was mir gefällt, die kinder haben zu 50% mitgezogen und dann gespielt, ich habe noch gearbeitet, meine weiteren privaten duties erledigt, habe versucht mentale unterstützung per SMS an unseren lieblingsverein zu senden,
ich habe am morgen sehr (!) die kleinen basteleiein von dne kindern genossen und heute auch mal meine mutter gezwungen, ein geschenk anzunehmen. die fand den tag auch immer ausgesprochen doof und wollte mir ihre haltung vererben.

zwei kinder mussten verarztet werden, aber es geht wieder, ich rechne nicht mit bleibenden schäden. (empfehlung einer freundin: traumeel-salbe gg. schmerzen!)


finde durchaus, dass ich eine ganze menge alleine mache (wenn ich auch immer wieder zweifele, ob´s genug ist) aber es ist wohl wirklich viel. und daher habe ich den tag genossen.
bis in den abend, bis in die nacht, jepp!


den tag müsste ich nicht haben, bis auf den kleinen gruß am morgen von den kindern wäre er sowieso genau gleich verlaufen.
wichtig ist er mir also nicht.

trotzdem nehme ich ihn inzwischen an. *grins*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.