Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kruemel1979 am 12.09.2008, 16:44 Uhr

Gibt es...

Er ist es einfach nicht wert, seine Gefühle an ihm zu vergeuden! Du hast Wichtigeres im Leben, nämlich deinen Sohn!

Ich hatte auch gedacht, einen sehr lieben Menschen an meiner Seite gehabt zu haben und habevieles für ihn auf mich genommen.
Mittlerweile krieg ich Pickel am Arsch, wenn ich daran zurück denke, denn er hat sich auch total zu ienem verlogenen Schlappschwanz gedreht (sorry).

Mir hat das Verhalten meines Ex auch sehr zugesetzt gehabt, mittlerweile bin ich dankbar, ihn los zu sein.
Es hies immer man wäre zu gut für ihn und er wäre so froh mich zu haben...und man sei eine bessere Mutter für seine Tochter (aus 1. Ehe) als das Original.
Dann plötzlich, als ich im 8. Monat schwanger war, hat er mich abserviert.
Bei Fruenden hies es, ich wäre nicht gut für seine Tochter, bei seiner Familie (da konnte er nicht mit der Story punkten) lag's dann daran, das ich ihm wohl zu viel abverlangt hätte...
Fazit : kurz darauf kam er mit seiner Kollegin zusammen, von der er öfter mal erzählt hatte. Das hatte natürlich NIX mit der Trennung zu tun...

Hast du das ABR? Dann brauchst du deinen Sohn nicht zu ihm und seiner neuen Perle zu lassen wenn er ihm schon vorher so blöd droht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.