Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterfly2008 am 04.11.2012, 13:55 Uhr

Genau das

Er nahm sich eine Wohnung, dachte immer er kann irgendwann zurück zu uns ins Haus. Zurück wollte ich ihn nicht, Haus konnte ich allein nicht halten, nach 1 Jahr verkauft, Wohnung genommen. Da die Kinder fast immer bei mir sind ist die nun mal teurer als seine. Bisher habe ich weniger UH genommen: schlechtes Gewissen wg.Trennung, wir konnten halbwegs gut miteinander (da es so bleiben sollte: weniger Kohle genommen), nun war ich gezwungen mehr UH zu nehmen, immer noch 170 Eu unter dem mir zustehenden.. Nun plötzlich muckt er auf. Seine neue Flamme trägt sicher zu seiner Miete bei, daher dachte ich wo ist das Problem, wenn da ein Haushaltseinkommen von 4500 Eu netto vorliegt? Alle in meinem Umfeld meinen ich sei schön bescheuert nicht den vollen UH zu nehmen, lt. Anwalt stünden mir auch noch 350 Eu Ehegatten-UH zu. Nun bin ich echt am überlegen doch a l l e s zu nehmen, da er sich nun auch wie ein Idiot verhält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.