Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 18.07.2013, 7:49 Uhr

Gemeinsame Entscheidungen sollten

auch eingehalten werden,ABER ich denke da kannst Du auf die Schnelle nichts machen. Zudem finde ich es OK wenn das Kind nicht geht-da Zeugnisse verteilt werden und Ihr eures schon habt.Ich glaube da kann sich manches Kind mies vorkommen.
Wie kommst ´Du darauf das selbst die Schule,der Meinung ist, das er nicht erziehungsfähig ist?Und wenn dem so ist, dann würd ich mir Lehrer ins Boot holen und das Jugendamt einschalten und generell was unternehmen.

LG Chrissie

 
5 Antworten:

sollte unter Schneckchens Posting.o.t

Antwort von Aprilscherz2000 am 18.07.2013, 7:50 Uhr

xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsame Entscheidungen sollten

Antwort von schneckchen19 am 18.07.2013, 7:55 Uhr

Mir wäre es auch egal gewesen, wenn er nicht Freitag die für ihn wichtigen Unterlagen und Bücher bekommen würde. Papa macht sich mit Kind nen schönen Lenz und Muttern soll gucken wie sie an die Brocken kommt... Wie gesagt, ich muss ja arbeiten.
Ich habe mehrfach Gespräche in der Schule gehabt und da haben mir die Klassenlehrerin und 2 Lehrer aus den weiteren Hauptfächern zu verstehen gegeben.
Genau das habe ich überlegt und trotzdem bin ich immer diejenige die ja keinen Stress machen will und Sorge hat, dass sich das auf das Kind auswirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsame Entscheidungen sollten

Antwort von shinead am 18.07.2013, 7:57 Uhr

>>Genau das habe ich überlegt und trotzdem bin ich immer diejenige die ja keinen Stress machen will und Sorge hat, dass sich das auf das Kind auswirkt.

Das alte Lied...

Du duckst Dich, Du organisierst, nur damit der KV mit seinem Blödsinn durch kommt. Ganz ehrlich: dann darfst Du Dich auch nicht beschweren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsame Entscheidungen sollten

Antwort von schneckchen19 am 18.07.2013, 8:07 Uhr

Du triffst den Nagel auf den Kopf shinead

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinsame Entscheidungen sollten

Antwort von Sternspinne am 18.07.2013, 9:14 Uhr

Dann schreib ihm das doch per Mail oder SMS, dass JEMAND am Freitag diese wichtigen Dinge abholen MUSS.

"Schön, dass du Freitag unser Kind betreust (sinngemäss ), bitte denk dran, dass er noch die Bücher/Hefte etc. am Freitag abholen muss....."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.