Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 17.07.2013, 13:02 Uhr

Unterhaltsberechnung...?

hallo,

hat jemand von euch schon den unterhalt mal neu berechnen lassen, wenn der KV mehr verdient.....? ...vom jugendamt mußt ich den KV selbst anschreiben, wenn er nicht reagiert, übernimmt es dann das jugendamt....

wie sind eure erfahrungen..?

 
3 Antworten:

Re: Unterhaltsberechnung...?

Antwort von LaLeMe am 17.07.2013, 13:55 Uhr

wird regelmässig überprüft . einfach beistandschaft einrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhaltsberechnung...?

Antwort von Aprilscherz2000 am 17.07.2013, 14:50 Uhr

macht bei uns da JA alle 3 Jahre automatisch.Hab ich so nichts mit zu tun.

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhaltsberechnung...?

Antwort von Strudelteigteilchen am 17.07.2013, 14:58 Uhr

Existiert eine Beistandschaft? Das macht nämlich eine wesentlichen Unterschied bezüglich der Aufgaben des Jugendamtes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.