Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 29.11.2012, 17:27 Uhr

GEZ-befreiung..?

muß man den gez-antrag noch vom jobcenter abstempeln lassen..?
ist das jetzt neu ?
eine bekannte sagte mir, es reicht nicht mehr aus, nur die befreiung hinzuschicken....

 
5 Antworten:

Liest du eigentlich auch mal alle Antworten?

Antwort von LoveMum am 29.11.2012, 17:35 Uhr

Ich muss Ralph da Recht geben....du kommst sehr egoistisch rüber, stellst tausend Fragen die deinem Vorteil dienen könnten aber Antworten oder gar ein Danke liest man nie von dir....
Dann muss man sich nicht wundern wenn gar keiner mehr antwortet. Ein Forum lebt vom Nehmen und Geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liest du eigentlich auch mal alle Antworten?

Antwort von Keks10 am 29.11.2012, 17:37 Uhr

dann überles es doch...das ist hier ein forum...ich lese die antworten, wenn ich am pc bin, ich bedanke mich auch dafür, wenn nicht hier dann per pn.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liest du eigentlich auch mal alle Antworten?

Antwort von Port am 29.11.2012, 17:58 Uhr

Wie bist Du denn drauf? Hallo und Grüße kennst Du auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau wegen solch einem pampigen Verhalten...

Antwort von Ralph am 29.11.2012, 18:58 Uhr

... wirst Du von mir keine Antworten mehr kriegen, und ich denke, ich bin inzwischen nicht mehr der/die Einzige hier, der so über Dich denkt.

So langsam lutscht es sich aus. Dieses Forum hat eine irrsinnige Menge an Knowhow, aber es lebt ausschließlich davon, daß sich die Menschen (= User) auch einbringen (wollen). Informationsschmarotzer wie Du kommen da auf die Dauer überhaupt nicht gut rüber!

Und ich habe noch kein Danke von Dir gelesen, auf PN ist geschissen, denn die Infos hast Du ja monatelang forumsöffentlich erhalten, dann ist auch ein öffentliches Dankeschön angesagt. Andere können das jedenfalls, Du offenbar nicht. Nennt sich Nettiquette, oder auch Anstand.

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keks10-befreiung..?

Antwort von Keks12 am 29.11.2012, 19:32 Uhr

Wo bekommt man den Antrag? Und muss man den Abstempeln lassen? Hier direkt im Forum, oder bei der Redaktion?

Und mir hat niemand was gesagt, ich bin da selbst drauf gekommen...!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.