Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minimann am 15.04.2010, 7:31 Uhr

@Fru..... nun ärgere ich mich aber auch, wie Du hier reagiert hast.....

Dein Satz von vielen...

"Ich bin irgendwie einen freundlichern Ton gewohnt..."


Hier hat Dir jeder seine Meinung freundlich aufgeschrieben, Du hast die Antworten von valli und Ralph, die wirklich treffend waren, einfach nicht verstanden.

Der Ton ist freundlich gewesen, bis viele merkten, das sie gegen eine Wand reden und irgendwie nicht bei Dir weiter kamen, obwohl vieles mehr als deutlich und freundlich geschrieben war.

Es waren sich alles einig, das es besser wäre, sich nicht Dein Leben von Deinem Ex bestimmen zu lassen, was die Beziehung zu Kind und Freund betrifft. Und Du hast es eher als Kritik angesehen und jedes Posting eigentlich komplett "angefechtet..."

Und wieso macht genau Dein Ausgangspostings so nen Wirbel und hört nicht auf??? Weil eigentlich fast alle, Deine Antworten nicht verstehen und Du die Antworten der User nicht verstanden hast.

Klar kennt man Dich und Ex im RL nicht. Aber so wie Du Ihn beschreibst, kann man ein Bild davon machen und viele haben ein gleiches "Exemplar" zu hause gehabt und am Ende ticken und FRAU und MANN im RL doch
alle gleich!!!

Mein Ex hat mir auch gesagt, ich solle unser Kind aus der neuen Beziehung rauslassen. Klar wollte ich auch keinen Streit, aber bei diesem Punkt kam ich gar nicht auf die Idee, sich dem zu beugen.

Lies doch bitte mal ALLE Postings durch und auch DEINE Antworten.


Lg M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.