Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janka_ am 11.02.2003, 13:41 Uhr

frisch getrennt und ein paar Fragen

Hallo!
Ich würde auf jeden Fall sofort das Schloss auswechseln lassen. Das muß doch nicht unbedingt ein teurer Schlüsseldienst machen. Hol dir im Baumarkt einen neuen Zylinder, und dann kann dir das bestimmt irgendein Freund oder Nachbar auswechseln.
Ich würd da auch gar nichts erst mit Einschreiben oder so machen, sondern sofort handeln. Wer weiß, wenn er ihn dir doch zurück gibt, ob er sich nicht einen Nachschlüssel hat machen lassen.

Ich würd auf jeden Fall auch mal zum Jugendamt gehen, und mich einfach beraten lassen. Meinst du, er zahlt freiwillig Unterhalt? Ansonsten müssen die sich eh darum kümmern.
Und nochwas. Der KIWa ect, gehören weder ihm noch dir, sondern eurem Sohn! Wenn er die mitnimmt, beklaut er seinen eigenen Sohn. Mach ihm dass mal klar. Wobei ich eingestehen muß, dass ich mich um sowas auch nicht streiten würde. Wäre mir dann doch zu blöd.

Und laß den Kopf nicht hängen. Alleinerziehend ist gar nicht so übel!!!

LG Janka

Und Punkt 3, darum kannst du dir getrost Gedanken machen, wenn du zur Ruhe gekommen bist. Dein Sohn wird ja bestimmt nicht völlig ohne jeglichen Kontakt mit männlichen Personen bleiben. Mein sohn ist 29 Monate alt. Und natürlich lernt er, dass man sich beim Pullern hinsetzt. Das lernt hier auch jeder erwachsene Mann, der unsere Toilette benutzen möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.