Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DaddyPower am 11.02.2003, 14:40 Uhr

Aus männlicher Sicht...

... polizeirechtlich wurde alles gesagt. Laß Deine Verletzung attestieren und zeige ihn an. Sieht viel besser aus für die Ämter. Ist auch glaubwürdiger und Du stehst nicht als eine da, die sich alles gefallen läßt.
Soll er ruhig paar Unannehmlichkeiten kriegen.
Wegen der Klamotten, KiWa, etc. würde ich kein Aufheben machen. Sch... drauf. Auch ein ausgewechseltes Schloß würde ich auf meine Kappe nehmen.
Wegen seiner Aggressionen und Ausbrüche laß Dich von der Polizei beraten, welche Möglichkeiten und Hilfen im Rahmen häuslicher Gewalt Dir seitens der Polizei zur Verfügung stehen.
Es geht immerhin um den Schutz des Kindes. Es existiert ja nicht nur körprliche Gewalt, sondern auch psychische. Und auch das kleinste Kind kriegt das alles mit.

Was das Sitzpinkeln angeht. Ich wurde durch meine Mom erzogen, aber niemals bewußt zum Sitzpinkeln oder Abgewöhnen anderer männlicher Rituale.
Ich finde es hygienischer und kann meinen König so auch besser sauberhalten.
Denn bei Stehpinklern gilt: Da kannste schütteln, da kannste kloppen, in die Hose geht der letzte Troppen.
Na, Igitt... und dann noch rauf auf die Alte. *lol*

Mach Dir um seine Männlichkeit keine Sorgen. Die Rituale lernt er in Kindergarten und Schule noch zur Genüge.

LG Tommy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.