Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 08.04.2013, 20:35 Uhr

frechheit

wer nen schein vom arzt bekommt ist krank.grundsätzlich erstmal allen zu unterstellen sie machen blaub find ich ...wäähhhh

mein SB hatte die letzten male auch so anwandlungen (muss dazu sagen das ich IMMER pünktlich bin,IMMER zum termin erscheine und trotz krankheit in der vergangenheit mich habe nie krankschreiben lassen)..
in meinem brief mit einem termin stand drin das ich zu kommen habe und eine krankschreibung null und nichtig ist und nicht akzeptiert wird.
ausser ich lasse ein kostenpflichtiges attest machen und lege das vor und bekomme dafür 2 euro retur...doof nur das mich so ein attest 15 euro beim meinem doc kosten würde.
wäre ich tatsächlich krank gewesen,und wäre das in dieser form angezweifelt worden wäre das der endgültige punkt gewesen das an die presse zu geben.

ich finde es unter aller würde.
nicht nur diese sache das man meine krankschreibung nicht akzeptiert hätte, war man auch der meinung, sich über ein ärztliches gutachten (welches auf meine bitte vom amtsarzt des jobcenters gemacht wurde) hinwegzusetzen.
die SB wollte mir arbeiten vermitteln, die dort ausdrücklich verboten waren...
o-ton SB:
interessiert mich nicht was da steht.,.die können viel erzählen...SIE bekomm ich noch in arbeit..keine sorge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.