Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 21.05.2010, 13:00 Uhr

Frage......Umgang...????

morgen bin ich mit mein 2 kindern zur jugendweihe meines neffen eingeladen.....feierstunde ist 11 uhr...

mein ex möchte unsere kleine 11 m. mit zu sich nach hause zu den eltern u. großeltern gern mitnehmen, da bei denen dann am sonntag noch ein geburtstag ist, fragte er mich, ob die kleine dort mit übernachten kann, es wäre dann das 1.x.......ich weiß nicht so recht......

 
6 Antworten:

Re: Frage......Umgang...????

Antwort von groschi am 21.05.2010, 13:06 Uhr

was spricht dagegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage......Umgang...????

Antwort von Keks10 am 21.05.2010, 13:08 Uhr

hm ist komisch über nacht, sie ist er 11 m..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage......Umgang...????

Antwort von Patti1977 am 21.05.2010, 13:10 Uhr

sie hat noch nie bei oma und opa geschlafen?

ich würd es machen, er muss es lernen mit ihr umzugehen. irgendwann musst du es eh über nacht akzeptieren.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage......Umgang...????

Antwort von groschi am 21.05.2010, 13:12 Uhr

irgendwann ist immer das erste mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage......Umgang...????

Antwort von Keks10 am 21.05.2010, 13:12 Uhr

doch hat sie schon, wo wir noch zus. waren....aber sie hat dort große einschlafschwierigkeiten, fremde umgebung, anderes bett......

ja ich weiß, er muß es auch mal alleine in die reihe kriegen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage......Umgang...????

Antwort von AnLuDiLeJa am 21.05.2010, 13:41 Uhr

Wenn du nicht mehr stillst, dann probier es einfach. Alle Beteiligten müssen die Situation üben und ggf. ist es ein Gewinn für alle. Oma und Opa haben ihr Enkelchen bei sich und sind darüber glücklich, das Enkelchen kann Oma und Opa geniessen, du gewinnst ein gewisses Mass an Freiheit und Selbstbestimmung zurück, auch wenn du dich erst noch dran gewöhnen musst und das Kind kann auch einen Kontakt zum Vater erhalten, pflegen ...

Oh und glaube mir, ich weiss ganz genau, wie komisch und schwer dir das im Augenblick vorkommt.

Viel Erfolg für die Probierphase, Spass bei der Jugendweihe deines Neffen und überhaupt ein schönes Wochenende
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.