Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffy1212 am 21.05.2010, 8:19 Uhr

Mail ist verschickt

So! Ich hab's gestern getan: Mail an den KV geschickt mit dem 3-D-Bild vom Baby-Girl-Gesichtchen. Incl. kurzem, neutralem Text.

Kam natürlich nix zurück. Hatte ich auch nicht erwartet.
Naja. Besser, als wenn eine negative Reaktion gekommen wäre. Das hätte mir wohl noch mehr zu schaffen gemacht.

Trauriger Gruß,
Tiffy

 
7 Antworten:

Re: Mail ist verschickt

Antwort von Fru am 21.05.2010, 8:33 Uhr

Nunja...nicht jeder Mensch sitzt 24 Stunden am Tag vor dem Pc, vielleicht hat er die E-Mail noch gar nicht gelesen!!!
Oder: er muß vielleicht erstmal noch das verarbeiten, was er da sieht und sucht noch nach den richtigen Worten.

Jetzt die Flinte ins Korn werfen wäre übertrieben früh!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mail ist verschickt

Antwort von Tiffy1212 am 21.05.2010, 8:45 Uhr

Ja, das stimmt.

Also gelesen hat er sie, wenn er seine Gewohnheiten innerhalb dieser 3 Monate Kontaktsperre nicht groß geändert hat.

Das Problem liegt wohl ehr im Verarbeiten. Eigentlich tut er mir leid, dass er ein so großes Problem damit zu haben scheint.

Und irgendwie kann ich ihm nicht wirklich böse sein. Kommt zwar manchmal durch, dann aber ist es ehr wieder das Mitleid, dass die Oberhand gewinnt.
Irgendwie ticke ich nicht ganz richtig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mail ist verschickt

Antwort von Fru am 21.05.2010, 8:51 Uhr

Nun gut, vielleicht war er auch mal irgendwie anderweitig beschäftigt...

Warte mal ab, vielleicht kommt noch was!!!

Kopf in den Sand macht nur Sauerei!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mail ist verschickt

Antwort von Patti1977 am 21.05.2010, 8:52 Uhr

Hallo,

wenn er völlig abgeneigt wäre, dann wäre bestimmt sofort ein: Sag mal spinnst du (oder ähnliches) zurückgekommen.

Erwarte keine Wunder. DU hast deinen Schritt gemacht. Nun ist er dran. Aber richte dich auch darauf ein, dass er nicht will.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mail ist verschickt

Antwort von Tiffy1212 am 21.05.2010, 9:01 Uhr

@Patti: Ja, mag sein. Dass er nicht will, demonstriert er mir ja schon seit einem viertel Jahr. Ist also keine wirkliche Überraschung :(

@Fru: "Kopf in den Sand macht nur Sauerei" - DAS war herrlich! :) (muss ich mir merken)

Danke, Ihr Lieben! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mail ist verschickt

Antwort von bobfahrer500 am 21.05.2010, 12:38 Uhr

Also es kann doch auch mal zwei Tage dauern bis eine Mail gelesen wird, bzw beantwortet wird!? Cool bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mail ist verschickt

Antwort von Tiffy1212 am 21.05.2010, 12:53 Uhr

Klar! :)

Ich weiß aber, dass da nix mehr kommen wird. So einfach ist das.
Aber darum ging es ja primär gar nicht. Es ging darum, dass ich ihm sein Baby-Girl mal wieder (sanft) in Erinnerung bringe.
Und das ist mir glaube ich ganz gut gelungen. Ohne unnütze Worte, ganz ruhig, knapp und sachlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.