Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea25 am 07.04.2005, 9:24 Uhr

Find ich toll und mutig....

würd ich aber auch machen, aber würde sicherlich versuchen ne freundin mit kind mitzubekommen. aber wenn nicht, du willst ja sicherlich nur entspannen und da such dir mal nen club mit kinderbetreuung. kontakte finden geht übers kind so fix...ich glaub nicht das du abends allein rumhängst, nimm ihn einfach mit runter und lass ihn da einschlafen.... .
wünsche euch viel spass,
lg
andrea die mit moritz (3) das erste mal nach bulgarien im mai fliegt (aber nicht alleine sondern mit mamas freund)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.