Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 07.04.2005, 8:24 Uhr

würd ich nicht wollen

ich sehe mich dann nämlich schon allein mit Kind und Unmengen am Gepäck am Flughafen herumirren.
Und mit Kontakten ist das so eine Sache, finde ich. Wenn man Pech hat, sind dort nur Familien und Paare. Die haben im Normalfall wenig Interesse daran, eine alleinstehende Frau kennenzulernen (zumindest die Frauen nicht, die haben meistens Angst, dass man ihnen die Männer wegnimmt).
Und ich bin auch nicht so der kommunikative und kontaktfreudige Mensch.

Ich würde da wahrscheinlich abends allein im Zimmer sitzen und heulen. Nein, das muss ich mir nicht antun. Ich fliege heuer mit Freundin und Kind in Urlaub. Hast du niemanden der mit wollen würde mit euch?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.