Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 07.04.2005, 9:14 Uhr

würd ich nicht wollen

Hallo,

mir fällt es auch schwer, Kontakte zu knüpfen, aber über die Kinder geht das doch meistens sehr gut.

Ich war letztes Jahr mit meinen beiden alleine auf Fuerteventura. Fumi war jeden Tag im Kinderclub oder mit den dort gefundenen Freundinnen unterwegs, die habe ich oft von morgens bis abends nicht gesehen. Temi hat sich nur hin und wieder in den Babyclub getraut, aber es reichte völlig, daß ich mich gut erholen konnte (zwei Stunden am Stück in der Sonne liegen und ein Buch lesen - Genuß pur!!!) Sonst hat er mit den anderen Kindern am Babypool gespielt, da konnte ich auch entspannen. Abends habe ich beide mitgenommen, meistens schlief Temi auf meinem Schoß ein, aber das stört ja nicht. Ich saß dann meistens mit einem alleinerziehenden Vater und einem Elternpaar (da gab es überhaupt keine Probleme, von wegen Ehepaare wollen nichts mit Alleinerziehenden zu tun haben) zusammen, die Kontakte waren über die Kinder gelaufen.

Es war einer der schönsten Urlaube meines Lebens und die Kinder schwärmen auch noch davon (Wenn Temi Flugzeug spielt, fliegt er immer nach "Fuertetepura"). Ich würde immer wieder fliegen.

Dieses Jahr fahren wir allerdings mit einer befreundeten Familie nach Schweden. Ganz anders, aber sicher auch schön.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.