Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 07.10.2011, 14:26 Uhr

Facebook-Acc fuer KLEINKIND!!!

Hat der KV Sorgerecht? Dann kann er das wohl machen. Hat er kein Sorgerecht? Dann darf er das nicht.

In beiden Faellen kannst dann zu der entsprechenden Seite gehen und melden, dass dieser Account einem Kleinkind gehoert und es wird von den Administatoren deaktiviert oder geloescht werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Handy- und Facebook-Problem

Kann mal jemand, der mich bei Facebook kennt, schauen, ob ich dort online angezeigt werde? Ich habe auf meinen neuen Internet-Handy ein Facebook-Symbol gefunden, mich dort eingeloggt und finde keine Funktion mehr, wie ich da wieder rauskomme. Dummerweise kann ich seitdem ...

von Curly-Cat 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Facebook

Facebook Frage

Vielleicht dämlich, aber ich bin ja auch blond Ein Beispiel. A, B und C meiner Freunde sehe ich online mit Bild. Ein grünes Häkchen ist an dem Bild, ok, sie sind online. D und E sehe ich auch mit Bild. Aber da ist ein blaues Häkchen, ...

von Anjaunddavid 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Facebook

Facebook im Telefonbuch

Gerade entdeckt: Wenn man im Telefonbuch steht und bei Facebook ein Profil hat, kann der Nutzer von www.telefonbuch.de direkt aufs Profil bei Facebook zugreifen. Man wird dort direkt mit Profilbild angezeigt, ist das nicht toll!!!

von Curly-Cat 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Facebook

@ rockzipfelchen (und andere, die bei facebook sind?)

huhu ulli, was ist denn das fuer eine sache mit facebook? ich bekomm da lauter komische benachrichtigungen mit komischen, eingefuegten nachrichten. teilweise auch von dir. es geht um irgendeine sache mit einem foto und kommentare und bliblablupp. aber wenn ich mich ...

von spiky73 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Facebook

facebook spam :(

wer bei mir dabei ist kann mir bitte dort eine nachticht (pn) senden? bin gerade dabei meine freundesliste zu organisieren. herzlichen dank einfach schreiben rub. das langt mir.. seufz kein organisationstalet bin.. lelou und einsteinchen brauchen das nicht mehr, sind schon ...

von kikipt 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Facebook

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.