Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chiaraw am 13.02.2006, 12:07 Uhr

exfreund angezeigt...

Ich hoffe, dass es die richtige Entscheidung war... Ich fühle mich mit 21 auch noch nicht wirklich bereit für so eine Situation. Weiß nicht genau wie ich es sagen soll, aber auf jeden Fall macht mich das echt fertig und ich hab jedes Mal Angst beim rausgehn und es ärgert mich dann wieder so furchtbar und dann ist dann auch der Neue, den ich nicht mit meinem Exfreund belasten will. Es ist irgendwie so schwer für mich. Hab die Schule fertig, studiere, bin ungewollt schwanger geworden (freu mich jetzt aber irrsinnig), dann verlässt einen der Freund und jetzt lässt er mich immer noch nicht in ruhe nach einem Jahr Unterdrückung und ich verstehe mich selbst manchmal nicht, wenn ich darüber nachdenke, was ich alles für ihn gemacht habe. Ich hasse es wenn jemand fragt, warzm warst du dann überhaupt mit ihm zusammen??? ich weiß es selbst nicht wirklich... wahrschedinlich weil er mir wirklich viel bedeutet hat, aber jetzt steh ich eben da mit einer etwas ungewissen zukunft und es belatsen mich dann noch unzählige andere Faktoren und manchmal würd ich mich am liebsten in Luft auflösen, aber es wird schon besser werden. Bin momentan einfach ein bisschen kaputt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.