Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von feelein am 13.02.2006, 11:17 Uhr

exfreund angezeigt...

Hallo, Du hast absolut keinen Grund ein schlechtes Gewissen zu haben , Du hast genau das richtige getan, ich hab das leider auch schon machen müssen, und anschließend habe ich meinen Mann rausgeworfen, mir blieb nix anderes übrig ... er hat mir auch ständig gedroht, hat mich auch des öfteren geschlagen usw. ich habe mich alleine auch gar nicht mehr rausgetraut, es war eine ganz ganz schlimme Zeit, und seit dieser Anzeige hat er mich nie wieder bedroht oder so, hat halt dann noch gedauert bis ich ihn wirklich loslassen konnte, seit ein paar Tagen hab ich es ganz geschafft, denn keine Frau kann sowas aushalten, wir sind nicht dafür gemacht, uns schlagen beleidigen oder bedrohen zu lassen..... DAS GEHT EINDEUTIG ZU WEIT, und deshalb gibt es Gesetze die uns vor solchen verrückten schützen.... Ganz lieben Gruss und viel Kraft für die nächste Zeit. Fee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.