Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaLeitenmeier am 25.07.2011, 16:44 Uhr

Ex schreibt mir seltsame Nachrichten

Hallo ihr ;)

mein Freund hat den Kontakt von sich aus zu seiner Ex abgebrochen.Nun bekomme ich Nachrichten von wegen ich hätte kein Selbsbewußtsein und sie wird mir das nie verzeihen und ich hätte mich darum bemühen müssen sie kennenzulernen...Wie soll ich reagieren? Es war die Entscheidung meines Freundes.

 
14 Antworten:

Re: Ex schreibt mir seltsame Nachrichten

Antwort von LoveMum am 25.07.2011, 16:57 Uhr

Als allererstes hoffe ich mal, dass der Nick nicht der reale Name ist!?

Reagieren??? Wozu? Kinderkram und abhaken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex schreibt mir seltsame Nachrichten

Antwort von TinaLeitenmeier am 25.07.2011, 16:58 Uhr

Ok, frage mich nur warum sie so ist.Finde das nämlich ziemlich unverschämt von ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex schreibt mir seltsame Nachrichten

Antwort von LoveMum am 25.07.2011, 16:59 Uhr

Tscha....manche sind so und manche so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex schreibt mir seltsame Nachrichten

Antwort von Pamo am 25.07.2011, 17:16 Uhr

Gar nicht reagieren. Du hast mit dieser Frau keine Verbindung und schuldest ihr nichts. Warum sie es macht? Keine Ahnung, aber das ist wirklich egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex schreibt mir seltsame Nachrichten

Antwort von TinaLeitenmeier am 25.07.2011, 17:41 Uhr

Wäre es denn wirklich meine Aufgabe gewesen das ich sie kennenlerne möchte? Aber wozu denn? Und was hat das mit meinem Selbsbewußtsein zu tun wenn mein Freund das für sich entscheidet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex schreibt mir seltsame Nachrichten

Antwort von Pamo am 25.07.2011, 17:49 Uhr

Du solltest weniger ueber die seltsame Nachricht nachdenken, sondern das Ding sofort loeschen. Betrachte es als hochinfektioesen Virus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex schreibt mir seltsame Nachrichten

Antwort von cke04 am 25.07.2011, 18:36 Uhr

hallo

haben sie kinder zusammen?
warum will sie dich kennenlernen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex schreibt mir seltsame Nachrichten

Antwort von Patti1977 am 25.07.2011, 18:52 Uhr

ignorieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex schreibt mir seltsame Nachrichten

Antwort von Strudelteigteilchen am 25.07.2011, 20:10 Uhr

Wie denkst Du denn darüber? Wäre es Deine Aufgaben gewesen?

Wenn Du überzeugt bist, daß Du richtig gehandelt hast: Warum wirft Dich das so aus der Spur, wenn die Ex von Deinem Freund anders denkt? Warum hat sie diese Macht über Dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex schreibt mir seltsame Nachrichten

Antwort von TinaLeitenmeier am 26.07.2011, 9:26 Uhr

nein sie haben keine kinder zusammen.sie meint ich hätte mir mühe geben müssen sie kennenzulernen. und das ich kein selbstwertgefühl habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@TinaLeitenmeier

Antwort von Curly-Cat am 26.07.2011, 10:00 Uhr

Hat sie damit vielleicht recht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TinaLeitenmeier

Antwort von TinaLeitenmeier am 26.07.2011, 10:05 Uhr

ich bin der meinung das ich mir keine mühe hätte machen müssen sie kennen zu lernen. wozu auch? ist doch nicht meine aufgabe oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TinaLeitenmeier

Antwort von Curly-Cat am 26.07.2011, 10:12 Uhr

Nein, der Meinung bin ich auch, aber ich bin auch der Meinung, dass Du, wenn Du mit einem gesunden Selbstbewußtsein ausgestattet wärst, nicht in mehreren Foren gleichzeitig eine einizige Aussage einer unbekannten Frau so durchleuchten würdest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TinaLeitenmeier

Antwort von TinaLeitenmeier am 26.07.2011, 10:22 Uhr

mhm wahrscheinlich hast du recht.mit meinem selbstbewzßtsein....naja trotzdem brauch ich mir das ja von ihr nicht sagen zu lassen.ich kenn sie gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Was wenn ex nicht zahlt??

So mein nEx muss Unterhalt zahlen laut greicht. Er bezahlt aber nicht den vollen Betrag. Der Rest wird erstmal vom Amt aufgefangen. Was kann muss ich jetzt machen?? Das Amt weiss das er nicht voll zahlt machen die da was gegen odermuss ich nochmal zum Anwalt oder ...

von SaLeLo 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex macht mich verbal fertig

Hallo Leute, hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen :( Ich bin total am Ende meiner Kräfte, mein Ex beleidigt mich wo er nur kann, droht mir, mir das Kind zu nehmen und erpresst mich mit dem Kind. Vor 2 Wochen hat er sich nicht drum gekümmert das Kind zu holen. ...

von traude77 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Brauch mal Hilfe/ Schickane vom Ex-Mann etwas lang

Huhu, um alles zu erzählen müüsste ich 10 Seiten füllen. Es geht sich um folgendes. Mein Ex der mir und meinen Kindern eine schlimme Zeit beschert hat, schickaniert mich/uns wo es nur geht. Wir mussten komplett von 0 anfangen und uns alles neu aufbauen. Er hat eine ...

von Zitronenkuchen 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex einziehen?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Schwester, da ich ihr helfen möchte. Also meine Schwester hat 2 Kinder und ist ebenfalls von ihrem Mann getrennt. Dieser kümmert sich so alle 2 Wochen um seine beiden. Meine ...

von MrsNapi 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Frage zu Kinderbetreuungsgeld, kann mein Exfreund das bekommen??

Hallo, ich hab ne Frage an euch, ehe ich mich jetzt bei Google durchwurschtel... Alsooo, der Vater meiner Tochter wohnt bei seiner Neuen ( die selber auch 2 Kinder hat), befindet sich in einer Ausbildung und will sich nun wohl doch ne eigene Wohnung suchen weil er es ...

von HanniNanni 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Frage zu Kinderbetreuungsgeld, kann mein Exfreund das bekommen??

Hallo, ich hab ne Frage an euch, ehe ich mich jetzt bei Google durchwurschtel... Alsooo, der Vater meiner Tochter wohnt bei seiner Neuen ( die selber auch 2 Kinder hat), befindet sich in einer Ausbildung und will sich nun wohl doch ne eigene Wohnung suchen weil er es ...

von HanniNanni 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex stänkert gegen den Neuen

Ich bin jetzt geschieden. Mein Ex leugnet es. Offiziell ist mein Partner noch nicht überall, aber bsp. unsere Familien sind im Bilde, und die sind uns sehr wichtig. Bzw. auf der Seite meines Partners wissen eigentlich alle Bescheid, nur ich war sehr zurückhaltend, bis die ...

von shortie 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex bekommt Baby

Hallo! Die Trennung von meinem Mann ist nun 1 1/2 Jahre her. Er hatte eine Neue und ich musste unser Haus mit meinem Sohn verlassen (allein das ist ein längere Geschichte). Mein Leben ist eigentlich gut. Ich habe eine nette Wohnung, einen guten Job, Freunde, bekomme Kind und ...

von wurzelmama 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ich komme nicht über den Ex hinweg

Hallo, ich habe ein Problem: ich komme nicht über meinen Ex hinweg. Bzw. ich glaube, dass es nicht 'er' an sich ist, sondern meine Vorstellung von 'Familie': Ich vermisse die Sicherheit und Geborgenheit die da war, trotzdem wir uns so oft gestritten hatten. Ich gebe mir ...

von Mausipausi 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Wie kommt Ihr damit klar, dass der Ex mit jemand anderem zusammen ist?

Weiter unten hab ich etwas zu meiner Situation geschrieben. Ich find´s sauschwer sich von dem Ehemann zu trennen, mit dem man so viele Jahre verbracht hat. Sich vorzustellen, wie er mit einer anderen im Bett ist...Auch, wenn ich ihn nicht zurück will, aber weh tut´s schon. Wie ...

von Jamaica 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.