Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny+Luca am 13.07.2010, 13:23 Uhr

es soll ihm ja gar nicht genommen werden

weil ich mich vorher von meinen gefühlen hab leiten lassen...

ich hab nicht im sinne vom kind gehandelt sondern mich vom KV einschüchtern lassen.... ich wollte immer das damien einen vater hat und zu dem guten kontakt... mich haben schon immer viele sachen gestört, aber um des kindes willen hab ich diek lappe gehalten...
nur nach der letzten drohung mir das sorgerecht zu entziehen war es dann auch mit meiner geduld vorbei...

ich denk schon das es was ausmacht ob das kind nach dem vater fragt oder nicht..

ich war vor kurzen eine woche im krankenhaus und er hat wohl täglich mehrmals nach mir gefragt und das ist beim vater eben nicht der fall

er hat sich auch erst nach meinem auszug intensiver um das Kind gekümmert, da war Damien 2 jahre alt also was heißt intensiver, er hatte ihn da aber seine Mutter kümmerte sich um ihn...deshalb fragt das kind bzw erzählt das Kind hauptsächlich auch nur von der Oma und nicht vom Papa....


Im Grunde hab ich keine Ahnung was ich tun soll.... das Jugendamt ist nicht zu erreichen und ich hab hier keine wirklich außenstehende Die sich damit auskenen und mir irgendwie helfen können....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.