Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.02.2013, 18:38 Uhr

es ist tatsächlich

Was wäre denn die Folge des Beweishabens? Was hast Du davon?

Ich persönlich kann sowas ganz gut abhaken. Wenn ich mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit weiss, wer sowas gemacht hat, dann breche ich halt den Kontakt ab (wenn es noch welchen gab) und gehe zur Tagesordnung über. ICH brauche keine Beweise, mir reicht eine ausreichende Gewissheit.

Ausserdem - been there: Du wirst vielleicht Gewissheit haben, DASS was auf Deiner Rechner ist. Aber WER das dahingebracht hat - das wird auch ein teurer Fachmann nicht mit letzter Gewissheit sagen können. Höchstens mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit - aber die hast ja jetzt auch schon.

Mir wäre es eher suspekt, dass ein Noch-Nicht-Partner so ein grosses Interesse daran hat, sowas aufzuklären. Was hat ER davon?

Mein Rat - wie gesagt, been there: PC plattmachen und neu aufsetzen. Danach ist das Problem behoben. Hätte ich schon längst gemacht, statt mich aufzuführen wie bei CSI.

Bei Dir hat der "Stalker" ja immerhin erreicht, dass Du Dich richtig schick mit ihm beschäftigst - sogar, wenn Du mit Deinem rosaroten Lover zusammensitzt. DAS sollte Dir viel mehr Gedanken machen als ob er es jetzt mit 80% Wahrscheinlichkeit oder mit 95% Wahrscheinlichkeit war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.