Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MeinSternchen  am 30.01.2012, 13:54 Uhr

Erst mal geschafft !

Hallo ihr Lieben !

Ich kann das alles nicht wirklich verstehen , aber ich behalte meinen Job erst mal bis Ende August , also bis Ende der Befristung .

Ich bin heut morgen zum Chef, weil ich ja nicht mehr im neuen Dienstplan stehe und weil ich endlich die schriftliche Kündigung brauche .

Da sagt der doch glatt zu mir , er hätte mich doch gar nicht gekündigt ,er wollte mich ab Februar einfach nicht mehr beschäftigen -muss ich das verstehen bzw .kann mir jemand den Sinn erklären ?

Wir haben uns dann noch ein wenig über die Kranktage usw .unterhalten , da sagte er noch , das er mich weiter beschäftigen wird , wir ziehen einen Schlussstrich , er könne " mich nicht wegen Kranktagen kündigen ."

Ausserdem sagte er mir noch ,verschiedene Kolleginnen hätten sich sehr positiv über mich geäussert und er hätte meinen Arbeitswillen und meine Freude an der Arbeit zur Kenntnis genommen .

So ,jetzt erst mal durchatmen .

Lg Heike !

P.S. : kann es sein ,das er schon Post vom Arbeitsgericht bekommen hat heute und er evtl. kalte Füsse bekommen hat ?

 
8 Antworten:

Re: Erst mal geschafft !

Antwort von Terkey235 am 30.01.2012, 14:16 Uhr

Glückwunsch, das klingt - bei aller Merkwürdigkeit - doch erstmal erfreulich für dich.

Vermutlich hat er Post bekommen und/oder sich bei einem Anwalt informiert.
fest steht, dass er dich loswerden wollte und du schon nicht mehr im Dienstplan aufgetaucht bist. Nun merkt er wahrscheinlich, dass er damit nicht durchkommt. Wenn er nun wieder freundlich zu dir ist und du dir vorstellen kannst, dort bis August zu bleiben, dann freu dich. Ich wäre allerdings ab jetzt immer skeptisch, was er sich noch so alles einfallen lässt...

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tschakka!!!!

Antwort von Reni+Lena am 30.01.2012, 14:29 Uhr

Juchu gewonnen:)
Der chef wußte genau, dass er nichts in der hand hat und hat gepokert. Er hat gehofft dass du von selber gehst...ätschibätsch!!!! War wohl nix!!!!

Freut mich sehr für dich!

Glückwunsch!


lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst mal geschafft !

Antwort von MeinSternchen am 30.01.2012, 14:29 Uhr

Ich bin auf der Hut ,die letzten Tage haben mich einiges gelehrt !!!

Ich freue mich trotzdem , suche aber jetzt in Ruhe was Neues ,möchte ja auch wieder mehr arbeiten !

Lg Heike !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschakka!!!!

Antwort von MeinSternchen am 30.01.2012, 14:31 Uhr

Huhu reni !

Ich freue mich auch sehr , kann ich doch jetzt bei meinen Bewohnern bleiben !!!

Lg Heike !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst mal geschafft !

Antwort von Danie1710 am 30.01.2012, 15:15 Uhr

Hallo Heike!

Ich freue mich auch mit Dir!

Ich denke, Dein Chef hat versucht, dass Du von Dir aus das Handtuch wirfst und sich schlichtweg verkalkuliert!
Er hat nun versucht sich irgendwie herauszureden!
Denke auch, dass er Post und nun kalte Füße bekommen hat.
Schön, dass Du durchgehalten hast!!!!!

Nun kannst Du Dir in Ruhe einen neuen Job suchen.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

GLG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst mal geschafft !

Antwort von MeinSternchen am 30.01.2012, 15:22 Uhr

Huhu Daniela !

Daaaaanke !

Ich bin auch noch ganz wuschig !

Lg Heike !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst mal geschafft !

Antwort von susafi am 30.01.2012, 15:48 Uhr

Und wann arbeitest du dann, wenn du nicht mehr im Dienstplan stehst? Will er dich vielleicht gar nicht mehr sehen und zahlt aber den Lohn bis August weiter? Anders verstehe ich den Sinn nicht, wie er dich nicht kündigen und nicht beschäftigen will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst mal geschafft !

Antwort von MeinSternchen am 30.01.2012, 16:02 Uhr

@susafi !

Ich arbeite weiterhin montags , mittwochs und freitags vormittags , dazu 2 Tage zusätzlich dienstags oder donnerstags .

Der Februar -Plan war heute abgehängt ,ich nehme mal an ,am Mittwoch hängt ein neuer dort ,auf dem ich dann auch wieder stehe .

Am Mittwoch mittag haben wir alle 3 Dienstbesprechung ,die neue Hauswirtschafterin übernimmt die Staion im EG,die war jetzt 8 Monate unbesetzt , deswegen hatte ich ja im mai mehr Stunden bekommen und habe diese noch mitgemacht .

Lg Heike !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.