Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carisma21 am 27.01.2009, 7:21 Uhr

ernst nehmen?

hallo alle zusammen!
Erinnert ihr euch an mein letztes posting zum dampfkochtopf? also, mein dreijähriger hat beim papa den dampfkochtopf öffnen dürfen...
meine vater bringt den kleinen ja zum papa und holt ihn auch wieder ab. er hat also letzten sonntag dem papa gesagt, dass wir das für zu gefährlich halten und gebeten, dass es nicht mehr vorkommt. papa ist sofort hochaggressiv geworden, das wäre alles unsinn!
beim abholen war dann seine mutter (also die oma) mit dabei. ist sie eigentlich immer, mein ex weiß allein mit dem kind nix anzufangen...
die ist dann meinem vater fast ins gesicht gesprungen...
das kind war nach dem besuch super nervös und aggressiv. sehr schlecht ins bett zu bringen. nachts hat er im schlaf geweint und geschrieen, ist auch zahlriche male wach geworden. einmal saß er aufrecht im bett, weinte und schrie: " die blöde oma, die blöde oma!" als ich versuchte, ihn zu beruhigen, sagte er, die oma habe ihn geschlagen. davon war noch nie die rede. vom papa hat er schon mal ein paar hinter die löffel bekommen, was ich auch nicht gutheiße. da er sonst normalerweise absolut nix über die besuche beim papa erzählen darf, das verbietet der papa (die gehen sogar spazieren auf "papa-geheimniswegen") , nehme ich an, dass man den kleinen zur schnecke gemacht hat, weil er was erzählt hat. nur, wie verhalte ich mich jetzt?

LG und danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.