Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 29.06.2014, 9:56 Uhr

Er muss mit dem Kind kein Deutsch sprechen

Wo ist das Problem ?
Sie will nicht dass er Aufenthalt bekommt, also gibt sie ihn nicht an.
Sie muss doch nicht lügen, kann dem Kind doch später sagen wer der Vater ist und auch ihrem Umfeld.

Gibt sie ihn an muss sie damit rechnen dass er das für sich nutzt, und auch Interesse am Kind hat. Ob er das ausnutzt ist doch gar nicht klar, das muss man dann sehen. Und bei Desinteresse kann sie das genau so an die Behörde weitergeben.

Gibt doch nur zwei Möglichkeiten, angeben oder nicht. Für irgendwas muss sie sich entscheiden. Von Lügen habe ich nie gesprochen.

Alles was sie aufzählte hat rein nichts mit seinen potentiellen Fähigkeiten als Vater zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Muss das Kind mit dem Vater in die Kirchengemeinde?

Hallo. Der Vater meines Kindes ist neuapostolisch, wir evangelisch. Ich hatte schon immer ein Problem damit, wenn er unser Kind mit in die Gemeinde genommen hat und es von Anfang an untersagt. Dann hat er irgendwann das GSR eingeklagt und bekommen. Seither nimmt er das Kind ...

von Galadriel 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Kann ich dem KV Vorschriften machen, wenn er die Kinder mitnimmt?

Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen schonmal geschrieben und nach Eurer Meinung gefragt, weil mein Mann die Kinder mit zu seiner Freundin nimmt, wo sie dann auch mal schlafen. Die Kinder fahren gerne mit, weil sie ihren Vater vermissen, aber sie erzählen auch fast jedesmal, ...

von Mobekka 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Gebt ihr eure weinenden Kinder dem Vater zum Papawochenende mit?

Hallo, ich brauche mal euren Rat. Seit letztem Sommer bin ich Alleinerziehend, habe 2 Kinder, 2 + 3 Jahre. Jeden Dienstag nachmittag und jedes 2. Wochenende sind die Töchter bei meinem Noch-Mann. Bisher klappte es ganz gut, die Kinder gehen gerne zu ihm und freuen sich wenn ...

von Lotte08 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Bin durch den WInd.. nochmal lange Frage bezgl "Was mit dem Kind...

Hallo, Bin ja nur ab und an hier und les mal hie und da mit...hab einfach die Zeit nicht zu mehr! habe weiter unten eine Frage entdeckt bezüglich" was ist mit dem Kind wenn mir was zusößt!" Hab nicht alle Antworten gelesen...aber anscheinend ist es so, dass ein Kind ...

von mellidavid 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Was macht Ihr mit dem Kleinkram im Kinderzimmer?

Mir gehts um sowas wie Ü-Ei-Figuren, übriggebliebene Legoteilchen, kleine Stofftierchen usw. Was macht Ihr damit? Wegschmeißen? Irgendwo sammeln? Ich bin normal kein Sammler und geb immer viel weg. Aber die kleinen Figuren tun mir so leid, wenn ich die einfach wegschmeiße ...

von Joni76 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Würdet ihr eurem Kind einen Mann vorstellen, mit dem...

Hallo liebes Forum, mir fehlt es schwer, eine Entscheidung zu treffen und denke mir, dass ich hier bestimmt gute Ratschläge bekommen könnte. Ich habe vor knapp 2 Monaten einen Mann kennen gelernt, mit dem ich regelmäßig ausgehe. Er scheint richtig verliebt zu sein und es ...

von Echnaton 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Help !!! Was mach ich denn jetzt mit dem Kind...

das kam jetzt mit dickem Auge aus der Schule... nun hat doch kein Arzt mehr offen und morgen ist auch zu... meint ihr ich bekomme Augentropfen aus der Apotheke gegen Bindehautentzündung... wenn es überhaupt eine ist ...

von susafi 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Kindesunterhalt darf nicht mit dem Bedarf anderer Familienmitglieder verrechnet

Ich hatte letztens einmal danach gefragt aber keine passende Antwort bekommen wobei ich mir sicher war das einige Mütter erzählten das sie für die Kinder Unterhalt plus Wohngeld bekommen und sie selber ALG 2 für alle zum nachlesen Der Kindesunterhalt - gezahlt vom Vater, ...

von Katharina70 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

was mich mal interessiert: was passiert mit dem Kind/den Kindern

wenn dem ae-Elternteil etwas passiert??? Hallo, (nicht nur) angeregt durch ein Buch welches ich gerade lese, stellt sich mir die Frage: haben eigentlich alle ae mal was festgelegt, was mit ihrem Kind(ihren Kindern passieren soll, wenn ihnen (also dem ae-Elternteil) was ...

von MiniCooper 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Mein freund ist depressiv, mit dem kind allein???

Mein Freund ist stark depressiv, er zieht sich seit tagen zurück wir sind gerad zusammen gezogen, jetzt will er das wir us trennen. Ichwill ihn nicht verlieren, meine Tochter kommt in 2 Wochenzur Welt will auch jetzt nicht nochmal umziehen was soll ich ...

von Ines-Daniela 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.