Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 30.06.2014, 11:06 Uhr

Ihr lasst eines außer Acht....

...es wäre nicht der erste Vater, der nicht nur urplötzlich nach 1-2-3 Jahren auf einmal darauf beharrt, dass das Kind seines ist und bei ihm aufwachsen muss (gerade in orientalischen Ländern werden auch uneheliche/scheidungs- Kinder eher dem Vater zugesprochen, ist dort sehr viel üblicher, als sie bei der Mutter zu lassen)...

er wäre auch nicht der erste Vater, der, nachdem er zuerst alles daran gesetzt hat, in Deutschland zu bleiben, urplötzlich aus welchen Gründen auch immer, meint, in sein Heimatland zurück kehren zu wollen und -selbstverständlich- davon ausgeht, dass er das Kind dann mitnimmt..

Von daher: Ich würde jetzt zwar nicht gerade was vom einsamen Waldweg und den 4 Männern erzählen....aber schon von einem hmmmm- "regen Partnerwechsel" meinerseits und dass -auch eigentlich von SS-Entwicklung und Zykluskalender her gar nicht als möglicher Vater in Betracht kommt....so würde ich es zumindest dem Jugendamt erklären....der Anwalt bekäm auch nur bereits erwähnten 2-zeiler. Und am besten auch von mir selbst geschrieben....dass ich meinerseits beim Anwalt war, würde ich ihm gar nicht auf die Nase binden.

Kurz: ich würde in deinem Fall alles daran setzen, dass dieser Kerl nirgends in den Akten als Vater auftaucht, bzw. es zumindest so lange wie möglich hinnaus zögern....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.