Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellamama am 10.06.2008, 14:00 Uhr

Er kann damit nicht um das ich schon kinder habe.....

Hallo,
ganz ehrlich? Nein. Hab mich von so einem Typ 1,5 jahre hinhalten lassen.
Wenn ich mich trennen wollte hat er mir alles möglich versprochen als ich
wieder beruhigt war gings von vorn los.......
Das mit dem Ruf ist Quatsch... find ich jedenfalls seh das eher als Ausrede.
Ich glaube ihn schreckt eher die Verantwortung für eine Familie ab und er
will nur Spass haben.
Entschuldige die harten Worte aber es ist meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

DEMO in Köln: Todesstrafe für Kinderschänder - MACHT MIT

Hallo Ihr Lieben! Leider hören wir immer mehr von mißhandelten und zu Tode gequälten Kindern! Meistens sterben die Kinder so qualvoll, dass uns jegliche Vorstellungskraft fehlt um dieses nachzuvollziehen! Und leider kommen die Täter oft "ungestraft" davon. Denn was sind ...

von Jennybalou 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergartenbeitrag

Hallo, ich habe eine Frage. Ich lebe alleine mit meinem Kind. Falls man später mit einem anderen Mann zusammenzieht, wird dann das Gehalt von ihm mit angerechnet beim Kindergartenbeitrag und Krankenkasse? Vielleicht ist jemand hier ja schonmal in der Situation gewesen ...

von Myriam K1972 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

An die Mamas mit Kinder die Ritalin nehmen!

Hallo Ihr, ich wollte mal fragen wie Ihr mit der Wirkung von Ritalin zufrieden seid und ob Ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt? Ich habe eben mit meinem Kumpel telefoniert der sich mit einer Mutter unterhalten hat die ihrem Kind kein Ritalin gegeben hat. Sie reagiert ...

von Simpleton 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergeburtstag mit Vater zusammen feiern?

Einfach mal ne Umfrage aus aktuellem Anlass: Wer hat schon mit dem Ex (nach der Trennung) den Kindergeburtstag des Kindes gemeinsam gefeiert? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Oder warum würdet ihr das evtl. grundlegend ablehnen (je nachdem)? Nächsten Monat hat ...

von IgelMama 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderfreundliche Mitarbeiter *ironiean*

Hallo, hatte ja berichtet, dass ich das Thema der Abendsitzungen ansprechen werde. Fazit: Ach so??? Und natürlich kein Änderungsvorschlag, dann noch eine blöde Bemerkung von der Sekretärin (wieso ich denn soviele Abendsitzungen machen würde - ja die hat dabei nichts ...

von Yola 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Vater will Kinder

Hi, mein Noch-Mann hat am 03.05.2008 versucht mich vor den Kinder gewaltsam aus unserem Haus (in der Ehe gebaut) zu werfen und die Kinder zu behalten. Er hat daraufhin einen Platzverweis von der Polizei bekommen und durfte 2 Wochen lang nicht Haus und Hof betreten. Nun ist er ...

von Sanne-Lena 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Verdienen sich Eure Kinder im Haushalt ...

noch Geld dazu?? Hallo Ihr, mich würde mal interessieren ob Ihr Euren Kindern Aufgaben im Haushalt gebt wo sie Geld verdienen können. Wenn ja mit welchen Aufgaben und wieviel können sie sich dazuverdienen (neben dem ...

von Simpleton 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergeld den Kinder!

Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage, und zwar lese ich immer wieder, dass das Kindergeld nur für die Kinder zu verwenden sei, es sei ja schließlich für sie. Nun ich mache das nicht! Für mich ist das Kindergeld im Prinzip Einkommen, wird so mitgerechnet und eben für ...

von misty 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

@salsa wg. Väteraufbruch für Kinder

Hi! Leider war ich zu spät und hoffe, dass Du meinen "Kommentar" zum Verein auch noch liest. Mir haben sie als Mutti auch geholfen, als der Vater den Umgang verweigert hat. Grundsätzlich arbeitet der Verein daran, dass ein Kind nicht einen Elternteil verliert wenn eine ...

von Shinead 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.