Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 10.06.2008, 13:06 Uhr

also, wie arm ist das denn?

hallo babyrise,

nee, tut mir leid, da muss ich mich auch der überwiegenden meinung meiner vorschreiberinnen anschliessen.

klar, ich kann junitwins insofern verstehen: frau bringt schon fertige kinder mit, und auch wenn der egon tiefe sympathien für die frau hegt, heisst das noch lange nicht, dass er auch im gleichen atemzug die kinder toll findet und mit ihnen gut kann.
auch ich erlebe immer wieder, dass ich fremde kinder sehe, die ich so niedlich finde, dass ich sie am liebsten knuddeln möchte. dann gibt es heerscharen von kindern, die sind einfach irgendwie - also weder besonders niedlich noch besonders ätzend und die registriere ich auch nicht besonders. und dann gibt es wiederum kinder, die finde ich so unerträglich, dass ich die am liebsten nur von hinten sehe.
(hier in der nachbarschaft ist so ein mädchen, die ist penetrant ätzend, aber da schlagen alle mütter auch die hände über dem kopf zusammen).
in dem zusammenhang bewundere ich leute, die wirklich unvoreingenommen auf ALLE kinder zugehen können, egal ob sie jetzt niedliche schnuffelchen oder kleine nervensägen sind.

hätte dein stecher (sorry, eine andere bezeichnung fällt mir da nicht ein) dir erklärt, dass er mit deinen kindern einfach nicht kann - sofern er sie bereits kennengelernt hat - dann wäre es ehrlich gewesen. vielleicht hätte er es nicht begründen können, vielleicht hätte er deinen erziehungsstil beanstandet, aber wie gesagt, das ist bitter, aber nachvollziehbar.

aber das mit seinem ruf - welchen ruf will er bitteschön verlieren? makler sind weder was besonderes, noch stehen sie gezielt im blickpunkt der öffentlichkeit (es sei denn sie sitzen in einem tv-container oder singen bei einem talentfreien superstar-wettbewerb mit, aber dann kann es mit dem ruf auch nicht weit her sein). und wenn die kacken stinkt es genauso, wie bei anderen auch.
die blösse, noch weiter als betthäschen herzuhalten, würde ich mir nicht geben. dann geh lieber mit würde und blick nicht zurück.

liebe grüsse,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.