Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 25.10.2008, 15:32 Uhr

@Emfut

Huhu, sag mal hast Du (oder einer von den anderen Muccis, falls sie mitlesen) zufällig noch von Deinen Kids eine Federmappe über? Muss nicht die dollste sein.
Simon fängt ab Montag mit dem Vorschulprogramm an, es hieß, wir sollen ein Federmäppchen mitbringen. Nun habe ich hier diese Kramtaschen in Hülle und Fülle. Die wollte ich auch nehmen.
Am Freitag meinte die Erzieherin, ob ich sowas hätte. Ich sagte ja, halt diese runden. Meinte sie nein, wir sollen so eine mitbringen, die zum Aufklappen geht, damit die Kinder lernen, wie man die Stifte in diese Gummiringe reinschiebt.
Toll...
Da ich momentan keinerlei Ausgaben neben der Reihe machen kann wollt ich fragen, ob Du zufällig noch sowas übrig hast und uns das leihweise zur Verfügung stellen würdest, bis ich ne Federtasche, die der Kindergarten sie begehrt, gekauft habe?

LG sue

 
3 Antworten:

Re: @Emfut

Antwort von leaelk am 25.10.2008, 15:35 Uhr

hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Suka

Antwort von +emfut+ am 25.10.2008, 16:31 Uhr

Eine haben wir hier von Fumi, die ist aber rosa mit Pferden drauf. Bis morgen schauen wir, ob wir noch was passenderes finden.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Suka

Antwort von mariecarma am 25.10.2008, 16:37 Uhr

Hi, ichhabe noch eins, ist schwarz, könnte ich aber erst Montag per Post schicken, melde dich wenn noch Bedarf ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.