Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Bitte einmal kräftig treten!!!!

Thema: Bitte einmal kräftig treten!!!!

So ein Mist aber auch... Ich hock hier, hab grad mit meinem Cousin gesprochen wegen morgen und überlege ob ich morgen Abend auf die Kerb hier gehe... Das was mich daran hindert ist, das mein "Ex" (also der von dem ich vor 2 Wochen schrieb) auch dabei sein wird. (und auch noch 10 andere Leute) Auf der einen Seite sag ich mir - egal, ich hab nen netten Abend. Aber auf der anderen Seite habe ich irgendwie schiss das wieder alles von vorne anfängt. Erst wird ne Kneipentour hier gemacht, dann gehts in die Halle wo das eigentliche Fest ist... Bitte tretet mich mal! Was mach ich mir da Gedanken wenn ICH doch schluß gemacht habe. Kann mir ja eigentlich nichts mehr ausmachen... *ARGH* *SCHREI* (mein Lieblingssmiley im Moment)

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hab gerade noch an Dich gedacht;-))) Und ob Du Dich schon entschieden hast *gg*. Kannst DU denn wiederstehen??? Oder hast Du Angst, schwach zu werden???????????

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich das wüsste... Weißt du, vor ein paar Wochen waren wir jedes WE unterwegs... nicht nur er und ich sondern auch mein Cousin und andere... und keiner wusste ja von uns. Aber seitdem ich das beendet habe ist das alles vorbei... Ich dachte eigentlich ich hätte da ne Clique... aber dem ist wohl nicht so... Fühle mich auch so als wenn ich mich da aufdrängen würde... Ich verstehs einfach nicht... Chaos!!! Hast du meine E-Mail gestern eigentlich noch bekommen?

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hm Du warst ja vorher auch mit den Jungs unterwegs...nicht erst durch ihn! Also wem solltest Du Dich aufdrängen??? Das ist die rationale Seite:-) Ich persönlich hätte da allerdings keine Lust drauf! Ganz ehrlich...keine Freundin da, mit der Du losziehen kannst??? Weißt Du denn sicher, ob er mitkommt??? Ich könnte mir noch vorstellen, daß er auch nicht mit will...?! Hm hatte ich nicht mehr geantwortet??? Werd wohl alt...also eine gestern hatte ich auf jeden Fall von Dir...?!

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ach egal... Ich werde sehen wie ich mich morgen entscheide... Ja, er geht definitiv mit! Ne - keine Freundin da! Ja, ich hatte dir geschrieben, kam aber nichts mehr... Hatte mich nur gewundert!

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hm mach´s spontan...da mußt Du schon gut gelaunt sein...wenn Du da so halb-halb hingehst...wird das blöde :-((( Aber wie ich Dich kenne *gg*...gehst Du hin und es wird ein Superabend:-)))) Hm ich werde wohl echt alt...kann mich grad gar nimmer erinnern, was Du geschrieben hattest *hust*...aber bin eh durch für heute *gähn* Mensch, ihr habt aber spät Kerb - oder???

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ach was alt - Heike.... tz tz tz... Dann müsste ich das ja auch sein bei meiner Vergesslichkeit *lach* Ich hab die Mail aber auch nicht mehr gespeichert... Hmm... es gab 3 Themen - S. - M. - M. *ggg* Ich bin aber auch fertig für heute! War heute im Solarium und beim Friseur... 10 cm sind weg!!! Für mich ja viel ;-) Und Farbe UND Pony... bin mal gespannt wie ich morgen wieder fluchen werde!!!

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

lol Na wir zwei mal wieder...:-))) Also ich finde Pony macht nen ganz anderen Typ aus Dir und steht Dir sehr gut:-))) Farbe??? Welche Richtung??? 10 cm weg und Pony...klingt heiß :-)))) Neue Frisur...

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kam in den Laden und sagte, das ich was anderes will. Er wollte sie den Standard machen und ich meinte neeeeeeee..... Sie sagte: Das würde ich so und so machen und das hier so usw... ich hab dann nur gesagt: Mach einfach. Sie ist richtig erschrocken *lach* und meinte ich mache ihr Angst... JAAAA genau das wollte ich *ggg* Und dann noch Brauen zupfen... meine Güte tat das wieder weh... ;-) Farbe - dunkel mit vielen hellen Strähnen... mal sehen, ich mach morgen mal ein Bild ;-)

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, Speedy, bitte mach das!:-)))) Sieht bestimmt Klasse aus! (Neue Haarfarbe heisst wieder Veränderung)

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Anja, du bist ja auch noch da!!! Ja das musste sein!!! Wenn bei mir Rot halten würde - dann wäre ich heute knallerot aus dem Laden - mein ernst!!!

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, so lauf ich da auch öfter mal auf..."mach wie Du meinst *gg*"...das haben die sicher auch nicht oft...daß sie sich "austoben" können...:-))) @Augenbrauen...jaaaaaa...das kenn ich...gut, daß Du mich erinnerst...müßte ich auch mal wieder... So gefällst Du mir:-))))) Jaaaaaaaaaa...büdde ein Bild

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lese hier noch bisschen, gehe aber gleich schlafen.

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ok, ich schaue mal was mein Foto so her gibt... ich schmeiß mich dann vor meine neue Palme... *lach* Mei was für Themen ;-) Und dabei hab ich noch nicht mal nen Wein...

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 23:05