Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 20.06.2011, 10:53 Uhr

Einstein-Mama

mir stand nie der sinn nach anwalt und irgendwelchen verfügungen. man kann mir glauben, dass ich vor solchen dingen zurückschrecke und wir sind hier auch nicht bei rtl.
schon beim 1. posting schrieb ich, dass ich denke dass kein böser hintergedanke dabei war.
aber ich darf es doch als mutter bitte niveaulos finden, oder?
eben weil GAR kein gedanke dahinter stand, bin ich sauer über diese bodenlose dummheit. was wenn sie solche bilder bei fb einstellt? nur als beispiel.
ich hab nicht mit ihr telefoniert, denn sie verbittet sich jeglichen kontakt mit meiner person.
auch das ist ein zeichen fehlender reife.ich bat berkel irgendwann mal um ein gemeinsames treffen, da ich einfach irgendwann mal wissen wollte von wem meine kinder alle 2 wochen beaufsichtig werden und vor allem, wegen der tatsache, weil wir auch zu zukunft ein aufeinandertreffen nicht vermeiden werden können.
ich möchte nämlich ungerne dinge wie konfirmation etc. in gespaltenen fronten abhalten müssen.
aber sie möchte nicht. ich akzeptiere das, aber dann soll sie sich bitte auch an meine regeln halten, die da heißen die rechte meiner kinder nicht zu verletzen.
berkel selbst hat es früher nicht gerne gesehen, wenn unsere kinder nackt im garten rumsprangen. da war ICH die, die meinte,dass es in ordnung ist, so lange sie selbst das so gut finden.
genau das ist doch niveaulos und unreif. ich will berkel nicht mehr!

berkel wollte f. übrigens auch kennen lernen, eher er das ok gab, dass er an SEINE kinder durfte.
im nachhinein auch völligst verständlich. seitdem ist auch ruhe.

bei mir ist es natürlich dann wieder eifersucht..aber gut.
ich dachte immer es ist normal, als mutter besorgt zu sein. gerade bei so brisanten vorfällen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.