Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 20.06.2011, 10:36 Uhr

Diskussion unten...

...ich habe auch Nackt-Fotos meiner Kinder, z.B. letztes Jahr beim Urlaub an der See, da streckt mein ältester Sohn seinen nackten Hintern ins Bild. Allerdings sieht man auf dem Bild auf nur zwei runde Hinternbacken, und wahrscheinlich könnte sich irgendein "Spezialist" auch dafür begeistern, ich habe aber auch nicht vor, das Bild ins Internet zu stellen. ;-)

Nackte Kinder finde ich an sich sehr unaufregend - und ich glaube auch nicht, dass man Nacktheit per se "verteufeln" müsste, nur weil ein paar Idioten... na ja.

Allerdings finde ich Bilder, bei denen man Geschlechtsteile oder eben auch ganz deutlich einen Anus sehen kann, eindeutig überflüssig, das man definitiv nicht sein.

Von daher denke ich - Bild "nackter Hintern ragt aus Decke" fällt unter "Situationskomik" und ist okay, aber Bild "nackter Hintern ragt aus Decke und man sieht ALLES" überschreitet eine Grenze, und das ist ausgesprochen unglücklich.

Tja, was macht man dann am gescheitesten..?

Ändern kann man jetzt eh nichts mehr, und Gesicht und Anus sind doch hoffentlich nicht unbedingt auf dem gleichen Bild zu erkennen, oder..?

Wobei ich, ehrlich gesagt, auch finde, dass da ein bisschen auch Deine Kinder gefragt sind - also vielleicht nicht unbedingt hosenlos rumrennen, wenn Berkels Freundin auf sie aufpasst, wenn es sie denn stört, und wenn Kind 1 sieht, dass jemand Kind 2 in so einer Pose abknipsen will und selbst schon das Gefühl hat, so ein Foto ist keine gute Idee, dann kann Kind 1 doch auch etwas tun, oder zumindest den Hintern zudecken, bevor geknipst wird, oder..? Oder stelle ich mir das zu einfach vor..? *kopfkratz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.