Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jack2008 am 18.07.2010, 10:55 Uhr

Einschulung...Kindsvater

Danke für die Antwort.

Naja, sie hat noch nie viel von ihrem Vater gehalten. Auch als er noch bei uns wr hat er sich nur sehr wenig um sie gekümmert. Ich war also eigentlich schon immer alleinerziehend.

Und was das mit den Ankündigungen vom Vater angeht, da kann ich ihnen nichts verheimlichen. Denn er sagt es den Kindern ja selber. Wie vor 3 Wochen, da hat er gesagt er kommt nächstes WE wieder. Aber er kam nicht. Kein Anruf gar nichts. Es ist jetzt seit Wochen wieder Funkstille. Und wenn ich mich dann deswegen bei meiner ExSchwiegermutter auskotze, kommt nur. Na er möchte auch mal Zeit haben mit seiner Freundin. Hallo? Das hätten sich beide vorher überlegen sollen. Beide wussten das er 3 Kinder hat. Ist für mich keine Ausrede. Vor allem nicht in den Dingen wenn er seinen Kindern verspricht da und da zu kommen, und dann nicht mal ne Absage zu schicken. Einfach nicht erscheinen und sich wochenlang nicht melden. Feiner Zug. Ich halte mich da immer gekonnt zurück. Ich habe ihn schon zig mal gesagt, was er damit bei den Kindern anrichtet, und das er irgendwann die Quittung dafür bekommen wird. Und ich befürchte bei meiner Großen ist es langsam so weit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.