Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 14.04.2011, 13:14 Uhr

einfach alles top :-)))

Muß Euch heute mal an meinem Glück teilhaben lassen

Zur Zeit bin ich krank geschrieben, weil meine rechte Hand ständig einschläft. Hat sich allerdings schon mächtig gebessert seit ich die Hnad schone.

Dadurch hab ich etwas mehr Zeit um hier einiges zu regeln. Die Jungs sind wesentlich entspannter und hier ist richtig gute Stimmung.
Nächsten Donnerstag fahren wir an die Nordsee für 5 Tage. Wollte ich erst absagen wegen Geldmangel.
Da sagte eine Freundin von mir, ok, ich fahre mit und wir teilen uns die Kosten. Juhu, wir fahren!!!

Heute ruft der Betriebsrat mich an und sagt mir, ich kann schon 1 Monat früher den Arbeitsplatz wechseln , d.h. zum 2.5. nud dann keine Nachtschicht mehr und zukünftig Wochenende von Freitag bis Montag!!!!

Dann hab ich diese Woche die Hausfinanzierung ändern können. Das bedeutet 200 Euro mehr im Monat

Außerdem kann mein Großer nach den Osterferien die Schule wechseln, was ihn sehr freut.

Im Moment klappt hier alles einfach prima. Irgendwie hab ich das Gefühl, wenn man mal etwas Glück hatte, dann kommt der Rest einfach so hinterher

Schicke Euch ne Dosis Glück rüber

LG
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.