Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 14.04.2011, 13:14 Uhr

einfach alles top :-)))

Muß Euch heute mal an meinem Glück teilhaben lassen

Zur Zeit bin ich krank geschrieben, weil meine rechte Hand ständig einschläft. Hat sich allerdings schon mächtig gebessert seit ich die Hnad schone.

Dadurch hab ich etwas mehr Zeit um hier einiges zu regeln. Die Jungs sind wesentlich entspannter und hier ist richtig gute Stimmung.
Nächsten Donnerstag fahren wir an die Nordsee für 5 Tage. Wollte ich erst absagen wegen Geldmangel.
Da sagte eine Freundin von mir, ok, ich fahre mit und wir teilen uns die Kosten. Juhu, wir fahren!!!

Heute ruft der Betriebsrat mich an und sagt mir, ich kann schon 1 Monat früher den Arbeitsplatz wechseln , d.h. zum 2.5. nud dann keine Nachtschicht mehr und zukünftig Wochenende von Freitag bis Montag!!!!

Dann hab ich diese Woche die Hausfinanzierung ändern können. Das bedeutet 200 Euro mehr im Monat

Außerdem kann mein Großer nach den Osterferien die Schule wechseln, was ihn sehr freut.

Im Moment klappt hier alles einfach prima. Irgendwie hab ich das Gefühl, wenn man mal etwas Glück hatte, dann kommt der Rest einfach so hinterher

Schicke Euch ne Dosis Glück rüber

LG
mousy

 
10 Antworten:

Re: einfach alles top :-)))

Antwort von yola am 14.04.2011, 13:25 Uhr

Hallo Mousy!

Das freut mich aufrichtig für Dich, dass alles so toll läuft bei Euch!!!

Und die Portion Glück nehme ich gerne an - kann sie gut brauchen.

Liebe Grüsse

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach alles top :-)))

Antwort von babyproject am 14.04.2011, 13:34 Uhr

Das klingt sehr schön, hast es Dir verdient und ich stell mich mal mit an nach der Glückwünsch Portion
Erstmal schöne Tage an der Nordsee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach alles top :-)))

Antwort von hexemama am 14.04.2011, 18:54 Uhr

Hallo,
na das hört sich doch super an. Dann schick´uns auch mal ein bißchen, ich könnte es auh gerade sehr gut gebrauchen....
Und einen tollen Urlaub, ich will auch, aber darüber brauchen wir garnicht nachzudenken...
Versuchen auf ein Auto zu sparen, aber hier geht gerade irgendwie alles kaputt und in der Schule wollen sie auch ständig Geld, ein Buch, ein Heft, Klassenfest....etc.
Und "mein" Gitarrenlehrer hat sein eigenes "blondes Gift"....grummel, das wär ja mal ein Horizont gewesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach alles top :-)))

Antwort von Fröschli am 14.04.2011, 19:41 Uhr

Freu mich für euch!

habt einen schönen Urlaub, erholt euch gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Karpaltunnelsyndrom?

Antwort von Pedilein am 14.04.2011, 21:54 Uhr

solltest du mal untersuchen lassen, hatte das gleiche problem, nachher war die ganze hand taub.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karpaltunnelsyndrom?

Antwort von Sascha1811 am 14.04.2011, 22:04 Uhr

Dann hat die Hand ja gar nix mehr hören können!


Beginnt oft einzuschlafen, die Hand. vorzugsweise in der Nachtruhe. kann sehr schmerzhaft sein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karpaltunnelsyndrom?

Antwort von Pedilein am 14.04.2011, 22:11 Uhr

bei mir wars dann so schlimm, sie war tauertaub bis in die fingerkuppen. dann mußte eine op sein, weil dadurch alle nerven erschlafften und man eine affenkralle als hand zurück behalten konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karpaltunnelsyndrom?

Antwort von Sascha1811 am 14.04.2011, 22:15 Uhr

Ist aber bestimmt alles gut gegangen, oder? Ist ja routine heutzutage, dieser eingriff.
Kennst dich auch mit achilissehnen aus? Da hab ich tierisch probleme zur zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karpaltunnelsyndrom?

Antwort von Pedilein am 14.04.2011, 22:17 Uhr

op verlief gut, die hand war nach der op sofort wieder zu gebrauchen und das taubheitsgefühl war weg. allerdings hab ich nun im ellenbogen probs, der kanckt immer, denn dort sind die bei der op durch weis aber nicht warum.

leider kenne ich mich mit achilissehen nicht aus, hatte da noch nie was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was möchtest du denn wissen über die Achillessehne?

Antwort von amadeus_hates_music am 15.04.2011, 8:01 Uhr

Vieleicht kann ich dir weiterhelfen.
LG ahm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.