Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.04.2011, 9:19 Uhr

eine (etwas intime) Frage an die nicht mehr ganz so jungen ;o) Single-Damen

...okay, ich bin ja nun noch etwas jünger, aber eindeutig nicht so schlank wie Du, aber vier Kinder habe ich mittlerweile auch...

...und, ehrlich gesagt, ich hatte schon, als ich meinen jetzigen Mann kennen lernte, erst einmal Hemmungen mich auszuziehen, denn angezogen macht meine Figur eindeutig einen besseren Eindruck als ausgezogen, der Busen hängt, der Bauch auch... Im angezogenen Zustand dagegen finde ich mich eigentlich ganz manierlich. *grins*

Und ich denke, den Unterschied zwischen "gut eingepackt" und "ausgepackt" würden viele Männer auch bemerken - und dann vielleicht, äh, doch lieber höflich danken.

Andererseits denke ich - das muss dann schon Blödheit meinerseits sein, wenn ich es mit einem Kerle versuchen will, dem ich ausgepackt nicht mehr genug gefalle und der deshalb höflich danken will. Auswahlversehen, nennt sich das dann wohl...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.