Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 16.01.2012, 16:52 Uhr

Ein kurzes Hallo ins Rund...

Wollte nur kurz melden, daß wir noch leben, allerdings...

... absolut hinterm Mond.

1. Die Telekom bekommt die Kommunikation einfach nicht hin, sowohl zu mir (Informationen), als auch für mich nach draußen.

2. Port hat heute (Hey, Lottogewinngefühl!!) die zuständigen Männeken an die Muschel bekommen, Aussage: Anschluß kommt bis 31.01.2012 (doch noch dieses Jahr?? *ungläubigstaun*)

3. Kein Festnetz, Handyempfang eher mau

4. Surfstick meldet tollen Empfang, Datenübertragung tendiert gegen Null, keine zwei Seiten in 45 Minuten... fast DSL-Geschwindigkeit, kaum zu glauben, was? So macht Online-Banking richtig Spaß. Muß ich erwähnen, daß die Telekom selbstverständlich pro 24h Surfstick munter 4,99 Euren abbucht?

Ansonsten geht es uns gut, sind immer noch im Streß, aber das wird wieder. Freuen uns, wenn alles steht und wir hier endlich wieder regelmäßig mitmischen können.



Liebe Grüße
Snoopy

 
14 Antworten:

Re: Ein kurzes Hallo ins Rund...

Antwort von Joni76 am 16.01.2012, 16:55 Uhr

Schön mal wieder was von Dir zu hören!!
Ich kenne das Problem....ich hatte nach meinem letzen Umzug 2,5 mon weder Internet noch Festnetz *seufz* Jetzt steht ja wieder ein Umzug bevor und ich die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Kommt Ihr denn mal wieder nach München?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir kommen ganz bestimmt mal wieder...

Antwort von Ralph am 16.01.2012, 17:20 Uhr

... in den Süden.

In den letzten 2 Jahren war bei uns nur so viel los, daß daraus nichts wurde, vor allem waren wir mehr oder weniger hier festgebunden. Das ist demnächst wieder anders, und dann kommen wir auch bestimmt mal wieder nach MUC.

Liebe Grüße
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grüße an das Funkloch *lach*

Antwort von Strudelteigteilchen am 16.01.2012, 18:56 Uhr

Schön zu hören, daß Ihr noch lebt.

Was macht der Trockner? Ist er arbeitslos, wenn keine kleinen Dreckmonster erst durch Euren Designergarten und dann durch Eure Waschküche trampeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße an das Funkloch *lach*

Antwort von Fröschli am 16.01.2012, 19:43 Uhr

Von uns auch ganz liebe Grüße!
Ihr schafft das, der 31.01. ist nicht mehr so weit weg.

STT: die WaMa und Trocknerexpertin ist doch auch wieder weg. Ich vermute WaMa und Trockner denken sie werden bald wegrationalisiert, weil sie keine Arbeit mehr haben.
Mein Kind schwärmt von dem Designergarten und hofft ihn beim nächsten Mal mit Gummistiefeln, Buddelhose und diversen Schaufeln (alles schon zurechtgelegt) zu Leibe rücken zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hör bloß auf

Antwort von Strudelteigteilchen am 16.01.2012, 20:16 Uhr

KindKlein hat KindGroß in den höchsten Tönen vom Designergarten vorgeschwärmt - inclusive der "mein Schuh ist im Schlamm stecken geblieben und war dann ganz voll Matsch - innen!"-Episode.

Er will auch so einen Garten. Mit direktem Zugang zur Waschmaschine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kommen ganz bestimmt mal wieder...

Antwort von Curly-Cat am 16.01.2012, 20:25 Uhr

In den Süden dann bitte über den Spessart fahren, die Tupperschüssel abholen kommen. Außerdem müssen wir dringend den Termin für die Lochmühle machen, ich würde gerne die Grillhütte reservieren.

Telekom ist nicht zu glauben, da wohnt ihr schon in einer Großstadt und seid trotzdem genauso hinterm Mond, wie wir hier hinter den sieben Bergen.

Liebe Grüße auch von uns Prinzessinnen an Euch und besonders an Waschmaschine und Trockner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hör bloß auf

Antwort von Curly-Cat am 16.01.2012, 20:27 Uhr

Und? War KindGroß dann wenigstens ein bißchen neidisch, weil es sich nicht mit im Designergarten rumsuhlen konnte!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hör bloß auf

Antwort von Strudelteigteilchen am 16.01.2012, 20:29 Uhr

Öhmmm - nein. Ich glaube, mit 15 ist man aus dem Suhlalter raus *lach*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S.

Antwort von Strudelteigteilchen am 16.01.2012, 21:10 Uhr

Mit Ü40 ist man dann im Suhlalter wieder drin, löhnt 40 Tacken dafür und nennt es "Fango".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzes Hallo ins Rund...

Antwort von Mack4 am 16.01.2012, 21:14 Uhr

Huhu,

bist Du Dir bei der Angabe der Jahreszahl sicher? Kind 4 plant demnächst Gummistiefel einzupacken und vermisst den Pool im Designergarten.

Die Stiefel haben es übrigens nicht überlebt. Ich vermisse frisch gewaschene und gelegte Wäsche.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Designergarten??? *lach*

Antwort von Ralph am 17.01.2012, 9:24 Uhr

Ok, ich sehe schon, ich werde, wenn ich das nächste Mal bei helligkeit im Haus bin, mal ein Foto dieses sagenhaften Prachtexemplars von Garten machen und hier einstellen...

.. derzeit komme ich erst heim, wenn es dunkel ist, und fahre los, wenn es noch nicht hell ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lochmühle... oja...

Antwort von Ralph am 17.01.2012, 9:26 Uhr

Cat, trinkst Du dann mit mir wieder F*****... ?

Aber nicht wieder vor Freude, daß wir F***** haben, wieder zu schnell fahren, gell? Du Teufelsweib!

LG
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lochmühle

Antwort von Leena am 17.01.2012, 17:22 Uhr

...sagt mal Bescheid, wenn der Lochmühle-Termin steht, ich wäre auch gerne wieder dabei!

(Nur im Juli nicht - da bin ich mal wieder in Island, diesmal mit Familie. Ich freu mich schon, mit meinen großen Jungs im Jeep durch die Flüsse zu fahren. *freu*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lochmühle!

Antwort von engelchen_lpz am 17.01.2012, 20:15 Uhr

also um das F*** kümmern wir uns ;-)

wir wären lochmühlentechnisch wieder dabei. Müssten aber auch rechtzeitig wissen wann das ist... unser Urlaub für dieses Jahr ist nämlich schon gebucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.