Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rainbow am 28.01.2010, 17:08 Uhr

Ein kleiner Abschied !

Hallo ihr Lieben ! So , nun ist es fast soweit - die Kisten sind alle gepackt , alle schon in der neuen Wohnung wie vieles anderes auch schon . Es ging gut voran diese Woche , aber sehr oft hatte ich auch Durchhänger und war am Dienstag richtig traurig , vor allen Dingen weil Lauras Klassenlehrerin mich morgens angesprochen hat und mir sagte , daß Laura in letzter Zeit manchmal sehr traurig wirkt - hey da war der Tag für mich gelaufen , hatte mich erst gestern wieder gefangen . Und ich schaffe das ! Nun möchte ich mich erst einmal bei Euch für kurze Zeit verabschieden , ich wei0 ja nicht wan ich wieder Internet - Anschluss habe .Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure lieben , mutmachenden Worte , für Eure Ratschläge ,ach einfach für alles !!! Ihr seid toll und ich freue mich , wenn ich wieder hier sein kann und vielleicht dann anderen helfen kann ! Ihr werdet mir fehlen ! Ganz liebe Grüße an alle von Heike !

 
7 Antworten:

Re: Ein kleiner Abschied !

Antwort von Pedilein am 28.01.2010, 17:14 Uhr

ich wünsche dir gaaaanz viel glück in deinem neuen zu hause, mir steht das alles noch bevor.
lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Abschied !

Antwort von rainbow am 28.01.2010, 17:21 Uhr

Hallo Petra ! Du stehst wahrscheinlich jetzt vor einem großen Berg und Du glaubst bestimmt auch phasenweise , Du packst das alles nicht - aber auch Du schaffst das , glaub an Dich , schau in die Augen deiner Kinder und Du gewinnst unglaublich viel Kraft ! Erledige alles nach und nach , mir haben TO - DO - LISTEN sehr geholfen , jetzt steht nur noch Umzug , Ummeldung und IKEA - EINKAUF drauf und Du wirst auch bald alles abgehakt haben ! Wichtig sind auch gute Freunde , die Dich unterstützen , mit Tatkraft und lieben Worten . Habt ihr eine Sozialberatung etwa von der Kirche im Ort ? Geh hin und lass Dich beraten und unterstützen - mir hat das Gespräch auch sehr geholfen . Ich wünsche Dir alles Liebe ! Lg Heike !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner Abschied !

Antwort von Suka73 am 28.01.2010, 17:21 Uhr

Na dann von mir auch alles Gute, Ihr werdet das schon packen und mach Druck wegen Internet :o))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Heike

Antwort von Keksraupe am 28.01.2010, 17:40 Uhr

wow, das ist ein großer Schritt, den du gerade machst. Alleine hätte ich den damals nicht geschafft, ich hatte eine sehr liebe Freundin, die mir (wochenlang, immer wenn ich einen Durchhänger hatte) zur Seite stand.

Ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft und toi toi toi, du schaffst das alles!

Dieser Schritt erfordert Mut, gerade nach solchen Aussagen wie denen der Klassenleherin, und ich drück dich einfach mal virtuell :-*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Keksraupe

Antwort von rainbow am 28.01.2010, 17:42 Uhr

Vielen Dank - bin ganz gerührt - wird gleich ausgedruckt und bekommt an meiner Fotowand einen Ehrenpatz !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rainbow

Antwort von Pedilein am 28.01.2010, 17:53 Uhr

gaaanz lieben dank dir, ich denke das ich das auch schaffe, hab es ja bisher auch geschafft, das einzige was mir sorgen macht ist die arge, da habe ich schon viel schlechtes gehört, denn hier in niedersachsen klappt alles supertoll mit dem amt. zu den osterferien fahre ich nach nrw und stelle mich da mal vor, mal sehn was mich da erwartet.

lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ rainbow + groschi

Antwort von spiky73 am 28.01.2010, 20:04 Uhr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.