Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 18.11.2012, 14:30 Uhr

ein jahr getrennt!

chapeau!!!

 
2 Antworten:

Re: ein jahr getrennt!

Antwort von mf4 am 18.11.2012, 16:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein jahr getrennt!

Antwort von Christine-HH am 18.11.2012, 17:36 Uhr

Glückwunsch! *selberseit5Jahrengetrennt*

LG aus Hamburg von Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

War vor ziemlich genau 3 Jahren schonmal hier

Haben uns dann wieder zusammengerauft. Eine zeitlang war alles super. Doch nun hat seine Krankheit wieder Macht über ihn ergriffen. Er ist ja bipolar und hat im Moment keinerlei Krankheitseinsicht. WIR (sein komplettes Umfeld) sind krank und bescheuert - er ist der einzig ...

von Hofi2 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

nach 12 jahren plötzlich wieder kontakt zum kind gewollt

Hallo ihr lieben , ich bin momentan etwas verärgert...mein exmann hat sich sage und schreibe 12 jahre nicht um seinen sohn gekümmert...es bestand keinerlei kontakt und auch keine unterhaltszahlungen, diese habe ich damals vom jugendamt bekommen. Das letztem mal das justin ...

von sylviaharney 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Arbeitstage + Arbeitswochen pro Jahr - ich steh' gerade auf dem Schlauch...

Hallo, ich steh' gerade auf dem Schlauch. Bin am überlegen, ob ich mir ein neues Auto (Diesel statt Super) kaufe. Ich arbeite bald 4 Tage die Woche. Man gibt doch beim LST-Ausgleich beim Finanzamt 220 Arbeitstage an. Das ist ja eine 5 Tage Woche. Wie rechne ich das auf ...

von Lotte08 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Umfrage: Bettzeiten 10 - 11 Jahre

Wann gehen Eure 10 - 11 Jahre alten Kinder abends ins Bett, bzw. ab wann sind sie im Zimmer und wann sollten sie schlafen gehen? Wir müssten neue Zeiten verhandeln, die alten passen nicht mehr (Kind ist ja jetzt bald 'erwachsen' ) und ...

von Curly-Cat 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Wer hat sich von cholerischen Partner getrennt?

Hallo, mein Mann fängt oft wegen Kleinigkeiten eine heftige Streiterei an. Oft sogar mit Schimpfwörtern mir gegenüber und sehr aggressiver Stimme. Er schreit dann nur noch, es ist keine normale Diskussion mehr möglich. Unsere Tochter (2,5J) bekommt das oft mit und ich mache ...

von Sarina78 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Getrennt - Muss mein Mann einer Familienhilfe zustimmen?

Hi, ich bin alleinerziehend und habe das Aufenthalsbestimmungsrecht für mein Kind, aber mein Mann und ich haben das gemeinsame Sorgerecht und sind verheiratet. Wir haben uns getrennt und das Kind lebt bei mir und der Vater nimmt das normal Umgangsrecht war. Nun wollte ...

von dhoerneyen2001 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

10 Jahre alleinerziehend

Hallo! Nun bin ich schon 10 Jahre alleinerziehend und das einzige, war mir hier dazu einfällt, ist, dass ich nun auch schon 10 Jahre hier lese und schreibe und mittlerweile keine Lust mehr dazu habe, d.h. ich bin ziemlich forumsmüde geworden. Gruß, ...

von Sabri 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Wenn das so weiter geht wird das ein nettes Jahr

Meine neue Stelle trete ich ja erst ab April an , aber ich soll ja auf jedenfalls noch eine Seminar für Dr.Hauschka Kosmetik machen da das eines meiner Spezial Gebiete werden soll . Finde ich gut , mag die Firma auch und ich habe am am Wochenende bescheid bekommen welche von ...

von nociolla 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

mein neues jahr beginnt als alleinerziehende mama

ja mädls ihr habt richtig gelesen... ich hab mich heut geweigert bis mitternacht bei meinen schwiegereltern zu bleiben wir sind um 21:00 uhr heim gefahren und seitdem redet er nicht mehr mit mir nur die sätze kammen noch ab morgen also heute sind wir getrennte leute was ich ...

von tanja150784 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

alle Jahre wieder... Katze gerettet...

Ich kann es kaum fassen... Am 23.12. 2009 habe ich gemeinsam mit meinem Ex noch eine Katze aus einer Motorhaube gerettet. Die Autobesitzerin wollte nicht, dass der Katze geholfen wird und wollte den Motor starten. Wir haben aber darauf bestanden, erst das Tier rauszuretten... ...

von angry.me 26.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.